Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Ankündigung Workshop Portrait Outdoor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ankündigung Workshop Portrait Outdoor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Idee Ankündigung Workshop Portrait Outdoor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo interessierte Fotofreunde,
unser bereits angekündigter Workshop "Portrait Outdoor" hat nun einen Termin. Es ist Sonntag, der 17.08.08. Wir (Dozenten sind wieder Carsten Hase und ich) werden den WS in gewohnter Manier wieder um 9.00 h starten und mit einem kleinen Theorieteil beginnen. In der Zeit werden die Modelle geschminkt und wenn wir dann soweit sind, geht es raus. Wir werden innerhalb Braunschweigs bleiben, aber eine Autofahrt wird schon von Nöten sein. Eine Aufteilung können wir machen, wenn ich den Teilnehmerkreis kenne.

Was soll mitgebracht werden?
Jede Teilnehmerin/ jeder Teilnehmer sollte seine eigene Kamera mit Blitzsynchronanschluss oder Blitzschuh dabei haben.

Eingeschlossene Leistungen neben den oben geschilderten Hauptthemen:
Handout, um den Workshop zu Hause noch mal durchzugehen
selbstverständlich inclusive Kaffee, Kaltgetränke und Snacks

So, jetzt seit ihr noch gespannt, welche Modelle am WS teilnehmen werden.
Es handelt sich um Daria
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/67032/
und Yara:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/68510/

Als Teilnehmerkreis hatten wir ca. 10 Personen gedacht. Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rchnung machen sollte, werden wir im Studio fotografieren, was auch Start und Treffpunkt ist: Braunschweig Wiesenstr. 10. Als Ende hatten wir 15.00 h ins Auge gefasst.

Ein Unkostenbeitrag wird auch bei diesem WS fällig, deren Höhe ich noch nicht ganz abschätzen kann. Ich habe noch ein wenig Equipment bestellt und da richtet es sich nach den Konditionen. Ich werde es aber in Kürze bekannt geben.

Dies erstmal die Info zum Termin - weil ja bald die Sommerferien beginnen - und man sich so besser einstellen kann. Anmeldungen nehmen Carsten und ich natürlich jetzt schon gern entgegen.

So - also wir freuen uns schon und sind ganz gespannt auf Anmeldungen.

Gruß Andreas, Carsten
und unsere Modelle: Daria und Yara!

Dateianhang:
jpg AP_IMG_4429_MK.jpg (114,28 KB, 144 mal heruntergeladen)
03.07.2008 23:43 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
joe-mueller joe-mueller ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Interesse hab ich schon, kann aber erst Ende Juli genau sagen, ob ich Zeit hab.

cu

Joe
05.07.2008 21:57 joe-mueller ist offline E-Mail an joe-mueller senden Homepage von joe-mueller Beiträge von joe-mueller suchen Nehmen Sie joe-mueller in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich melde auch Interesse an.

Gruß,
Thomas
06.07.2008 08:56 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Melde auch mal Interesse. Weniger um zu lernen......sondern weil ich weiss das Daria ein Klasse Modell ist. (Yara kenne ich persönlich noch nicht).

06.07.2008 20:03 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Juli Juli ist weiblich
Neu im Forum

meine Galerie

Hallo,

ich wäre auch sehr gern dabei!

Habe vor ein paar Jahren schonmal an einem Workshop bei euch beiden teilgenommen und konnte dabei ne Menge lernen - freue mich auf ein Wiedersehen!

Gruß, Julia
06.07.2008 22:53 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

ich hab auch interesse, was den termin betrifft, kann ich erst später bescheid sagen, weil da ja cuh das tolle highfield festival ist. ob ich da hinfahre wird sich aber bald entscheiden :-)
19.07.2008 12:19 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Ankündigung Workshop Portrait Outdoor

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum