Ankündigung Workshop Portrait Outdoor |
|
Ankündigung Workshop Portrait Outdoor |
 |
Hallo interessierte Fotofreunde,
unser bereits angekündigter Workshop "Portrait Outdoor" hat nun einen Termin. Es ist Sonntag, der 17.08.08. Wir (Dozenten sind wieder Carsten Hase und ich) werden den WS in gewohnter Manier wieder um 9.00 h starten und mit einem kleinen Theorieteil beginnen. In der Zeit werden die Modelle geschminkt und wenn wir dann soweit sind, geht es raus. Wir werden innerhalb Braunschweigs bleiben, aber eine Autofahrt wird schon von Nöten sein. Eine Aufteilung können wir machen, wenn ich den Teilnehmerkreis kenne.
Was soll mitgebracht werden?
Jede Teilnehmerin/ jeder Teilnehmer sollte seine eigene Kamera mit Blitzsynchronanschluss oder Blitzschuh dabei haben.
Eingeschlossene Leistungen neben den oben geschilderten Hauptthemen:
Handout, um den Workshop zu Hause noch mal durchzugehen
selbstverständlich inclusive Kaffee, Kaltgetränke und Snacks
So, jetzt seit ihr noch gespannt, welche Modelle am WS teilnehmen werden.
Es handelt sich um Daria
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/67032/
und Yara:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/68510/
Als Teilnehmerkreis hatten wir ca. 10 Personen gedacht. Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rchnung machen sollte, werden wir im Studio fotografieren, was auch Start und Treffpunkt ist: Braunschweig Wiesenstr. 10. Als Ende hatten wir 15.00 h ins Auge gefasst.
Ein Unkostenbeitrag wird auch bei diesem WS fällig, deren Höhe ich noch nicht ganz abschätzen kann. Ich habe noch ein wenig Equipment bestellt und da richtet es sich nach den Konditionen. Ich werde es aber in Kürze bekannt geben.
Dies erstmal die Info zum Termin - weil ja bald die Sommerferien beginnen - und man sich so besser einstellen kann. Anmeldungen nehmen Carsten und ich natürlich jetzt schon gern entgegen.
So - also wir freuen uns schon und sind ganz gespannt auf Anmeldungen.
Gruß Andreas, Carsten
und unsere Modelle: Daria und Yara!
|
|
03.07.2008 23:43 |
|
|
|
Hi,
Interesse hab ich schon, kann aber erst Ende Juli genau sagen, ob ich Zeit hab.
cu
Joe
|
|
05.07.2008 21:57 |
|
|
|
Hi,
ich melde auch Interesse an.
Gruß,
Thomas
|
|
06.07.2008 08:56 |
|
|
|
Melde auch mal Interesse. Weniger um zu lernen......sondern weil ich weiss das Daria ein Klasse Modell ist. (Yara kenne ich persönlich noch nicht).
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
06.07.2008 20:03 |
|
|
|
Hallo,
ich wäre auch sehr gern dabei!
Habe vor ein paar Jahren schonmal an einem Workshop bei euch beiden teilgenommen und konnte dabei ne Menge lernen - freue mich auf ein Wiedersehen!
Gruß, Julia
|
|
06.07.2008 22:53 |
|
|
|
ich hab auch interesse, was den termin betrifft, kann ich erst später bescheid sagen, weil da ja cuh das tolle highfield festival ist. ob ich da hinfahre wird sich aber bald entscheiden :-)
|
|
19.07.2008 12:19 |
|
|
|