Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Hallo aus dem Harz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus dem Harz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
white_chapel
unregistriert
Hallo aus dem Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

was man beim googeln so alles findet?! biggrin

Da hatte ich eigentlich nur nach Gramann gesucht und finde einen Fototreff!

Ich wohne in Clausthal und bin seit dem Frühjahr wieder fotografisch aktiv, nachdem ich vor 30 Jahren mit einer Olympus OM-10 geknipst habe. Die ersten Schritte beim Wiedereinstieg waren etwas schwierig, aber langsam wird es besser. Ich kann noch nicht sagen, ob wir uns sehr oft in BS sehen werden, da der Weg im auf uns zkommenden Winter doch recht beschwerlich und weit ist, aber man kann ja nie wissen.

Und falls Ihr mal auf den Berg kommt...

LG,

Ralph Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von white_chapel: 22.09.2012 18:10.

22.09.2012 18:10
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willlkommen im Forum.

Falls Du mal den Berg runterkommst......sfg:

Bei uns spielt sich vieles beim monatlichen Stammtisch ab.....jeden dritten Freitag im Monat im Dialog in Braunschweig. Programm ist meist Smalltalk. Einfach mit anderen Fotografen plaudern.

lg
Bert

23.09.2012 22:54 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Hallo aus dem Harz

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum