Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » RE: Suche: Hat sich erledigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RE: Suche: Hat sich erledigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horst50 Horst50 ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

RE: Suche: Hat sich erledigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Hintergrundkarton weiß und schwarz.

Davon benötige ich aber nur je ca. 1 bis 2 mtr., deswegen lohnt sich auch nicht der Kauf einer ganzen Rolle.

Sollte also jemand hier über das gewünschte verfügen und bereit sein, gegen entsprechende Bezahlung mir etwas von seiner Rolle zu überlassen, würde ich mich freuen.

Grüße aus dem Landkreis Helmstedt
Horst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horst50: 27.06.2012 17:47.

16.06.2012 16:14 Horst50 ist offline Beiträge von Horst50 suchen Nehmen Sie Horst50 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » RE: Suche: Hat sich erledigt!

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum