Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Blaue Stunde und Nachtfotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaue Stunde und Nachtfotografie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Blaue Stunde und Nachtfotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie in der Interessenabfrage angekündigt habe ich einen Termin für die Nachtfotografie festgelegt. Wir werden zusammen mit dem Fotoclub Atelier70 am Donnerstag den 24.05.2012 fotografieren.

Ort ist ein wenig abhängig von der Anzahl der Beteiligten. Vorraussichtlich werden wir uns aber in Braunschweig treffen. Nähere Informationen zu Ablauf und Ort kommen noch. Wer Interesse hat und an dem Termin Zeit melde sich bitte.

24.04.2012 15:35 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Mojo Mojo ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Blaue Stunde und Nachtfotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei. biggrin
24.04.2012 15:42 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf
Horst50 Horst50 ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

ja RE: Blaue Stunde und Nachtfotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch gern dabei. smile
28.04.2012 15:58 Horst50 ist offline Beiträge von Horst50 suchen Nehmen Sie Horst50 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein....freut mich.

Ich werde Treffpunkt und Uhrzeit ca. 1 Woche vorher hier posten. Anvisiert ist Braunscheig.
Lt. Dämmerungsrechner ist Blaue Stunde in Niedersachsen von 21 Uhr 23 bis 22 Uhr 09.
Denke das wir uns um ca. 20 Uhr Treffen. Ein paar Fotos bei weichem Abendlicht machen und uns dann ein paar beleuchtete Gebäude für die Nachtfotografie aussuchen.

28.04.2012 20:53 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
joe-mueller joe-mueller ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Ich habe den Termin erst mal vorgemerkt.

lg

Joe
01.05.2012 16:48 joe-mueller ist offline E-Mail an joe-mueller senden Homepage von joe-mueller Beiträge von joe-mueller suchen Nehmen Sie joe-mueller in Ihre Freundesliste auf
Cowboy-Heiko Cowboy-Heiko ist männlich
Junges Mitglied

images/avatars/avatar-365.jpg

meine Galerie

RE: Blaue Stunde und Nachtfotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, das der Termin mitten in die Woche fällt... :-(
Aber wenn so etwas für ein Wochenende geplant ist, sind Heike und ich gern dabei...!
Viel Spaß Euch allen!

LG
Heiko

18.05.2012 12:23 Cowboy-Heiko ist offline E-Mail an Cowboy-Heiko senden Homepage von Cowboy-Heiko Beiträge von Cowboy-Heiko suchen Nehmen Sie Cowboy-Heiko in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also Treffpunkt wird das Cinemaxx, an der Ecke zum Bolerso sein.

Bitte bringt Kamera, Stativ und Kameraauslöser mit. Wer hat, eine gute Taschenlampe mit möglichst langer Reichweite. Wir werden uns je nach Anzahl auf Gruppen verteilen. Es sind wahrscheinlich ein paar erfahrene Fotografen vom Atelier70 dabei, so das wir die in Nachtfotografie weniger erfahrenen aufteilen können.

Also ich freu mich Euch am Donnerstag den 24.05 um 20 Uhr zu treffen.

20.05.2012 09:22 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Mojo Mojo ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Kopfschüttel Heute Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Leider muss ich passen heute Abend, da mein PKW streikt und ich mich darum kümmern muß. Echt schade aber ich hoffe, es gibt bald ein neuen Termin für ein anderes Event.
24.05.2012 10:56 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf
Neu im Forum

meine Galerie

RE: Blaue Stunde und Nachtfotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon. smile
24.05.2012 12:22 Horst50 ist offline Beiträge von Horst50 suchen Nehmen Sie Horst50 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Dann bis heute Abend.....

24.05.2012 16:25 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Junges Mitglied

meine Galerie

ich werde auch da sein

lg

Joe
24.05.2012 17:43 joe-mueller ist offline E-Mail an joe-mueller senden Homepage von joe-mueller Beiträge von joe-mueller suchen Nehmen Sie joe-mueller in Ihre Freundesliste auf
Neu im Forum

meine Galerie

Guten Morgen,

ich wollte mich für den schönen, gemeinsamen Abend bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und etwas gelernt habe ich auch.

Vielleicht gibt es ja bald eine Wiederholung? Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg comp_IMG_3194.jpg (239,40 KB, 75 mal heruntergeladen)
26.05.2012 06:36 Horst50 ist offline Beiträge von Horst50 suchen Nehmen Sie Horst50 in Ihre Freundesliste auf
Junges Mitglied

meine Galerie

Blaue Stunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich möchte mich bedanken, es war eine sehr interessante Erfahrung. Danke an Bert und Andreas für die Tipps und Anregeungen.

Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

Hier meine zwei Favoriten von dem Abend.

lg

Joe

Dateianhänge:
jpg Dom_Loewe.jpg (91 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Landesmuseum.jpg (76 KB, 46 mal heruntergeladen)
27.05.2012 15:29 joe-mueller ist offline E-Mail an joe-mueller senden Homepage von joe-mueller Beiträge von joe-mueller suchen Nehmen Sie joe-mueller in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Halllo, freut mich das es Euch gefallen hat. Nachdem wir mit dem Parkhausdeck ja nicht so viel Glück hatten, haben wir zumindest auf dem Rathausplatz dann ja eine schöne Blaue Stunde mit Beleuchteten Gebäuden gehabt.

27.05.2012 22:22 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Blaue Stunde und Nachtfotografie

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum