Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Interessenabfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Interessenabfrage zu fotographischen Themen
4. Einführung in die Blaue Stunden Fotogafie (Fotografie plus EBV) 4 21.05%
2. Fototour Autostadt (an einem Sonntag) 3 15.79%
1. EBV Abend für Einsteiger (ca. 3 Stunden , nur Vortrag) 2 10.53%
3. EBV Workshop über zwei Tage (Wochenende) 2 10.53%
5. Workshop Studiofotografie für Anfänger (im richtigen Studio) 2 10.53%
8. Fotospaziergang Derneburg 2 10.53%
9. Bilddiskussion an einem Abend (jeder Teilnehmer muss mindestens 1 Foto mitbringen) 2 10.53%
6. Fototechnik für Einsteiger (Blende, Zeit ....was bei weilchem Motiv.....Zusammenhang) 1 5.26%
7. Fotoausstellung z.B. in Hannover besuchen 1 5.26%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Interessenabfrage 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Interessenabfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für das nächste Jahr möchte ich für Fototreff bzw. Stammtischmitglieder ein oder zwei Themen je nach Interessenlage anbeiten. In der Umfrage habe ich daher buntgemischte Themen aufgelistet. Ist der Begriff Workshop im Thema ist die Teilnehmerzahl begrenzt und nicht ganz kostenlos.

Einfach das ankreuzen was einem gefällt (maximal 3 Sachen). Umfrage läuft 14 Tage.

28.12.2011 22:32 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Horst50 Horst50 ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

RE: Interessenabfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer klärt einen unwissenden bitte auf?

Was bedeutet "EBV" und "blaue Stunde".

Danke vorab!

Grüße aus Königslutter
Horst
29.12.2011 05:18 Horst50 ist offline Beiträge von Horst50 suchen Nehmen Sie Horst50 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst

EBV = Elektronische Bildverarbeitung
Blaue Stunde = Ist grob gesagt die Nachtfotografie während des Sonnenunterganges oder Aufganges. Besser:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Stunde

29.12.2011 06:18 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Abfrage geht noch eine Woche.

04.01.2012 19:26 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Mojo Mojo ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Bei den Fototouren bin ich gerne dabei!
05.01.2012 12:08 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Hallo, Mojo.....dann einfach die entsprechenden Punkte anhaken.

05.01.2012 15:28 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Mojo Mojo ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Zunge raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt!!!!
05.01.2012 15:35 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Noch drei Tage, dann ist die Abstimmung zu Ende. Letzte Gelegenheit also die Aktivität mitzubestimmen.

10.01.2012 14:13 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Halllo,
so die Abfrage ist beendet. Die meisten Stimmen hat die "Blaue Stunde". Ich werde daher versuchen hier und im Stammtisch im April/Mai, wenn das Wetter hoffentlich besser ist wie jetzt, zwei Abende für a) shooten und b) ebv zu diesem Thema anzubieten.

21.01.2012 10:53 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Lampe Lampe ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

blaue Stunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammix,

klingt gut. Wenn der Termin passt, wär ich schon mal dabei...

Viele Grüße,
Michael
21.01.2012 17:27 Lampe ist offline E-Mail an Lampe senden Beiträge von Lampe suchen Nehmen Sie Lampe in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Eilmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zu Punkt 6 "praktische Einsteigertechnik" findet morgen ein Workshop statt smile

Kurzfristige Anmeldung noch möglich, 3 Plätze sind noch frei.

Gruß Andreas
21.01.2012 20:03 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Mojo Mojo ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Servus

April,Mai hört sich super an. Wenn es passt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich hoffe, ich schaffe es bis dahin, mich beim Stammtisch sehen zu lassen und Euch persönlich mal kennen zu lernen.

Also, bis dahin weiterhin tolle Motive.

Gruß der Mojo
23.01.2012 09:38 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Achtung! Angepeilt ist Donnerstag der 24.05. für die Blaue Stunden Fotografie.

Siehe separaten Thread!!

24.04.2012 15:07 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Mojo Mojo ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Blaue Stunde und Nachtfotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.
24.04.2012 15:41 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Interessenabfrage

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum