40 Jahrfeier Atelier70 |
|
Fotoausstellung „40 Jahre Atelier 70“
1970 – 2010. Die Fotoarbeitsgemeinschaft ATELIER 70 feiert ihr 40-jähriges Bestehen.
Dieses Jahr, so hat es sich die Gruppe vorgenommen, steht die Fotografie im Vordergrund. Weit über Salzgitters Grenzen bekannt, präsentiert sie eine Ausstellung der Superlative:
Es sind über 1200 Bilder in gedruckter Form ausgehängt !!!
Sehr schön kann man auch die fotografische Entwicklung der letzten 40 Jahre sehen. Schwarz - Weiss Fotos werden von Farbfotos abgelöst, Analog Fotos von Digitalen Fotos abgelöst.
Jeder ist herzlich eingeladen, die Eröffnung der Ausstellung, mit einem Glas Sekt mit uns zu feiern.
Die Ausstellung wird am Donnerstag den 11.02.2010 eröffnet. Ausstellungsort ist die VHS - Galerie in Salzgitter Lebensstedt, Thiestrasse 26a.
Wer die Eröffnung verpasst kann noch die Ausstellung bis zum 9.04.2010 besuchen.
Anbei als Vorgeschmack der Flyer zur Ausstellung.
Über rege Teilnahme würden wir uns freuen.
Gruss
Bert
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
11.01.2010 19:54 |
|
|
|
Da ich persönlich an der Ausstellung beteiligt bin, würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen vom Stammtisch bzw. vom Fototreff dort begrüssen darf. Sehr schön wäre eine vorherige kurze PN oder Mail....wir haben derzeit noch keine Ahnung wie gross die Beteiligung bei der Eröffnungsausstellung sein wird.
|
|
12.01.2010 14:02 |
|
|
|
Hallo,
an dieser Stelle auch nochmal der Link für die Fotocommunity:
http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Salzgitter-Lebensstedt-
2010-02-11-19056
Wir freuen uns über jede Anmeldung.
lg
Bert
|
|
01.02.2010 15:50 |
|
|
|
Hallo, aufgrund des grossen Andrangs am Eröffnungstages gibt es auch noch eine Finisage am Freitag den 9 April um 19 Uhr.....siehe Flyer.
Über zahlreiches Erscheinen freut sich die Fotogruppe.....um ca. 21 Uhr werden von uns die Bilder abgehängt.
|
|
30.03.2010 19:07 |
|
|
|