Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Teilnehmeraktualisierung Blitz Workshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilnehmeraktualisierung Blitz Workshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Teilnehmeraktualisierung Blitz Workshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu unserem Workshop:

1. Teil Grundlagen des Blitzens am Sa, 25.10.08, 10.00 h
Dauer 4 h, Kosten 50,- Euro
9 Teilnehmer
Markus Scholtysek, Bertram Boronowski, Torsten Schäfer, Markus (Fototreff Siggi210), Rene Schäfer, Rainer (since70s), Peter Schwan, Stefan-BS, Mara Faber

2. Teil Kreatives Blitzen mit Kompaktblitzen am So, 26.10.08, 9.00 h
Dauer 5 h, Kosten 70,- Euro incl. Model und Visagistin Teilnehmerzahl max. 10
4 Teilnehmer + 2 evtl. Teilnehmer:
Markus Scholtysek, Torsten Schäfer, Markus (Fototreff Siggi210), Rene Schäfer
Rainer (since70s)?, Stefan-BS
Hinweis zu Teil 2: Wir arbeiten hier auch wieder mit Modelvertrag, so dass die Aufnahmen nutzbar für eigene Veröffentlichungen sein werden.

++++ Status Teilnehmer-Zusagen: 22.10.08, 22:03 h +++++++++++++++

Gruß Andreas
22.10.2008 09:43 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Siggi210 Siggi210 ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

RE: Teilnehmeraktualisierung Blitz Workshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas und Carsten,

mir haben die beiden Workshoptage sehr gut gefallen. Guter Aufbau und gute Einteilung des Workshops. Theorie wurde gut vermittelt und in der Praxis gleich wieder abgefordert. Fragen wurden beantwortet und Probleme gelöst.

Bis zum nächsten Workshop :-)

Gruß

Markus
29.10.2008 11:54 Siggi210 ist offline E-Mail an Siggi210 senden Beiträge von Siggi210 suchen Nehmen Sie Siggi210 in Ihre Freundesliste auf
TorstenS TorstenS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-67.php

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas, hallo Carsten,

nochmal ein dickes Lob für die beiden Workshoptage.
Ihr habt das wirklich toll gemacht.
... es ist sogar was höngen geblieben. ;-)
Da stiime ich mit ein und sage auch schon mal: "bis zum nächsten Workshop"

LG
Torsten

29.10.2008 18:15 TorstenS ist offline E-Mail an TorstenS senden Beiträge von TorstenS suchen Nehmen Sie TorstenS in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Vielen Dank für die Blumen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,
schön wenn es euch gefallen hat, uns auch!!!!!

Aufgrund der Nachfragen und Anregungen sind bereits wieder neue Gedanken zu Workshops entstanden - mehr dazu hier demnächst!

Nun erst mal etwas vom 2. Tag:

Gruß Andreas

Dateianhang:
jpg aIMG_8398_250.jpg (228 KB, 35 mal heruntergeladen)
31.10.2008 22:14 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Teilnehmeraktualisierung Blitz Workshop

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum