Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Blitz-Workshop: Teilnehmer aktualisiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blitz-Workshop: Teilnehmer aktualisiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Blitz-Workshop: Teilnehmer aktualisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Workshopinteressierte,
die Anfangszeiten stehen fest, ich habe sie ergänzt. Es haben sich auch schon einige Teilnehmer angemeldet, hier die Liste. Bitte mal schauen, ob ich keinen vergessen habe. Wenn ja, dann bitte bei mir melden.

1. Teil Grundlagen des Blitzens am Sa, 25.10.08, 10.00 h Dauer 4 h, Kosten 50,- Euro
8 Teilnehmer
Markus Scholtysek, Bertram Boronowski, Torsten Schäfer, Markus (Fototreff Siggi210), Rene Schäfer, Rainer (since70s), Peter Schwan, Stefan-BS

2. Teil Kreatives Blitzen mit Kompaktblitzen am So, 26.10.08, 9.00 h
Dauer 5 h, Kosten 70,- Euro incl. Model und Visagistin Teilnehmerzahl max. 10

4 Teilnehmer + 2 evtl. Teilnehmer:
Markus Scholtysek, Torsten Schäfer, Markus (Fototreff Siggi210), Rene Schäfer
Rainer (since70s)?, Stefan-BS
Hinweis zu Teil 2: Wir arbeiten hier auch wieder mit Modelvertrag, so dass die Aufnahmen nutzbar für eigene Veröffentlichungen sein werden.

++++ Status Teilnehmer-Zusagen: 22.10.08, 09:42 h +++++++++++++++

Gruß Andreas
08.10.2008 23:59 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Modell ist gebucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Modell für Sonntag:

Gruß,
Carsten
10.10.2008 16:42 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Lageplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier noch ein Lageplan zum Fotostudio.

http://stadtplan.braunschweig.de/stadtpl...name=Fotostudio

Gruß Andreas
18.10.2008 13:58 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Blitz-Workshop: Teilnehmer aktualisiert

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum