Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Workshop Portrait und Fashion Outdoor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Workshop Portrait und Fashion Outdoor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Workshop Portrait und Fashion Outdoor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun der offizielle Workshop:
Workshop "Portrait und Fashion - Outdoor"

Diesmal wollen wir unseren Teilnehmern das Thema „Portrait- und Fashion-Fotografie“ unter dem Schwerpunkt Outdoor näherbringen. Wir werden den WS in gewohnter Manier wieder um 9.00 h starten und mit einem kleinen Theorieteil beginnen. In der Zeit werden die Modelle geschminkt und wenn wir dann soweit sind, geht es raus. Wir werden innerhalb Braunschweigs bleiben, unser Studio liegt mitten in dieser schönen Stadt und so werden wir die Sets der Nähe unseres Studios beziehen, genauer gesagt im Bereich Wiesenstraße, Jasperallee und Umgebung.

Als Modelle stehen uns:
Daria
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/67032/
und Yara:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/68510/
einigen bekannt auch aus der Modellkartei zur Verfügung. Das Schmicken der Modelle durch unsere Visagistin ist im WS mit eingeschlossen.

Als Teilnehmerkreis haben wir uns auf maximal10 Personen festgelegt. Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, werden wir im Studio fotografieren, was auch Start und Treffpunkt ist:
Foto Studio, Braunschweig, Wiesenstr. 10., 9.00 Uhr

Was soll mitgebracht werden?
Jede Teilnehmerin/ jeder Teilnehmer sollte seine eigene Kamera mit Blitzsynchronanschluss oder Blitzschuh dabei haben.

Eingeschlossene Leistungen neben den oben geschilderten Hauptthemen:
Handout, um den Workshop zu Hause noch mal durchzugehen
Benutzung des gestellten Equipments
selbstverständlich inclusive Kaffee, Kaltgetränke und Snacks

Der Unkostenbeitrag bei diesem WS beläuft sich auf 70 Euro

Wir freuen uns schon auf Anmeldungen, in der fc ist der WS auch eingestellt! http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12628

Gruß Andreas, Carsten
und unsere Modelle: Daria und Yara!
01.08.2008 17:24 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei smile

LG, Thomas
02.08.2008 12:35 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Melle Melle ist weiblich
Eroberer

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auch mit!!!
02.08.2008 15:01 Melle ist offline E-Mail an Melle senden Homepage von Melle Beiträge von Melle suchen Nehmen Sie Melle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melle in Ihre Kontaktliste ein
Reverend-Deepblue Reverend-Deepblue ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

meine Galerie

RE: Workshop Portrait und Fashion Outdoor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache auch mit fröhlich hatte mich ja schon per PM gemeldet.

LG Volkmar cool

04.08.2008 09:54 Reverend-Deepblue ist offline E-Mail an Reverend-Deepblue senden Beiträge von Reverend-Deepblue suchen Nehmen Sie Reverend-Deepblue in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Hallo,
momentaner Stand: 4 Anmeldungen, 2 Interessenten.

Auch hier die Ergänzung wie in der fc:
Wir fotografieren mit Vertrag, somit sind die Bilder später für eine Veröffentlichung verwendbar.

Falls noch weitere Fragen sind: Immer her damit!

Gruß Andreas
08.08.2008 18:31 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Hallo,
hier wieder aktuelles zu den Workshopanmeldungen am Wochenende: 6 Anmeldungen, 2 Interessenten.

Wenn noch Fragen bestehen: Immer her damit!

Gruß Andreas
11.08.2008 21:07 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Aktuelle Info zum Workshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
schnell noch eine ganz brandheiße Information zum Workshop: Fa. Hensel hat mir heute zugesagt uns mit Equipment zu unterstützen. Wir bekommen also ein PORTY zur Verfügung gestellt!
Da können wir dann richtig loslegen - Ich freu mich schon!
Gruß Andreas
14.08.2008 21:27 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Aktuelle Info zum Workshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
nach einer Anmeldung gestern abend beim Stammtisch wird der Workshop morgen mit 7 Teilnehmern starten!

Die Wetteraussichten sind gut - insofern geht es auch sicher nach draußen!!

Bis morgen
Gruß Andreas
16.08.2008 16:41 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Hallo ihr Beiden,

habt vielen Dank für den tollen Workshop. Hat mir super viel Spass gemacht. Und diese Verpflegung... Hammer! smile

LG, Thomas
17.08.2008 20:03 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Reverend-Deepblue Reverend-Deepblue ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

meine Galerie

RE: Workshop Portrait und Fashion Outdoor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schließe mich gern dem Kommentar von Thomas an.

Es hat einmal mehr gezeigt, das Skills mit der Kamera auch unter relativ einfachen Bedingungen geübt und verbessert werden können.

Dank an Andreas und Carsten, die Models Yara und Daria sowie der restlichen Crew.

Ich habe mal 2 Bilder der Models hier in die Galerie eingestellt, es waren Spontanaufnahmen und geben in diesem Fall nicht unbedingt das Workshopthema wieder. fröhlich

LG Volkmar cool

26.08.2008 12:35 Reverend-Deepblue ist offline E-Mail an Reverend-Deepblue senden Beiträge von Reverend-Deepblue suchen Nehmen Sie Reverend-Deepblue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Workshop Portrait und Fashion Outdoor

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum