|
 |
Workshop in Stein,- Flusslandschaft |
|
Workshop in Stein,- Flusslandschaft |
 |
Hallo alle Zusammen
Ich möchte schon einmal auf einen Wórkshop aufmerksam machen, zu dem ich als Workshopleiter eingeladen bin. Der Workshop wird Ende August unter dem Thema "Akt-Dessous-Portrait in Fels- und Flußlandschaft" stehen. Der Workshop wird in einer kleinen Gruppe
mit ausreichend Modellen durchgeführt werden.
Alle weiteren Infos werden folgen. Für Fragen stehe ich selbstverständlich schon zur Verfügung
Euer Torsten
|
|
24.07.2008 09:44 |
|
|
|
RE: Workshop in Stein,- Flusslandschaft |
 |
Hi klingt interessant
ist aber wohl auch stark "wetterabhängig" ?!
Sind denn bei "Sch...wetter" ggf. alternative Locations möglich? Ich wäre grundsätzlich daran interessiert
LG Volkmar
__________________ Ein guter Fotograf macht gute Fotos - auch mit schlechten Kameras
Ein schlechter Fotograf macht schlechte Fotos - auch mit guten Kameras
|
|
24.07.2008 10:14 |
|
|
|
Hallo Volkmar
Über eine Alternative werden wir noch nachdenken, hoffen aber, dass wir den Workshop planmäßig durchführen können. Eine mögliche Alternative wäre eventuel ein Studio, dass aber wiederum mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Ich werde es mit dem Organisator noch einmal be,- ansprechen.
Eventuell kann ich Mitte nächster Woche schon, KW29 den kompletten Ablauf online stellen, bzw einen Link zu Workshopseite herstellen.
Torsten
|
|
24.07.2008 10:47 |
|
|
|
Das ist genau das was ich seit einem Jahr suche
.
Hoffentlich habe ich da Zeit
cu
Joe
|
|
24.07.2008 11:01 |
|
|
|
Am Wochenende sind die letzten Änderungen zur Planung fertiggestellt worden, so dass wir Euch den Workshop nicht vorenthalten möchten. Anbei die Ausschreibung:
Ästhetisch-künstlerische Akt-, Dessous- und Portraitaufnahmen
In einer Fels- und Flusslandschaft im Nationalpark Harz.
Der Schwerpunkt soll in der ästhetischen Fotografie liegen.
Durch die begrenzte Teilnehmerzahl und den ausreichend zur Verfügung stehenden Models hat jeder Teilnehmer genügend Zeit in Ruhe seine Fotos zu machen. Gearbeitet wird in Kleinstgruppen.
Es soll kein Rudelschießen geben! Darauf weise ich hier ausdrücklich hin.
Vor Ort steht eine mobile Blitzanlage sowie Reflektoren zur Verfügung.
Der Workshop ist für 4 bis 6 Fotografen ausgelegt.
Dabei sein werden mindestens (!) 2 Models zur Verfügung stehen.
Termin: 30. August, 10:30 Uhr – ca. 17 Uhr
Alle weiteren Informationen und Anmeldungen bitte über die Seite www.workshop.habig.org durchführen
Vielen Dank
|
|
10.08.2008 20:29 |
|
|
|
Hi Thorsten,
der Workshop war `ne prima Sache. Gutes Wetter, tolle Models, gute Stimmung, nette Location - was will man mehr?!
LG Volkmar
__________________ Ein guter Fotograf macht gute Fotos - auch mit schlechten Kameras
Ein schlechter Fotograf macht schlechte Fotos - auch mit guten Kameras
|
|
02.09.2008 11:09 |
|
|
|
Hallo Volker
Vielen lieben Dank. Der nächste Workshop wird im Oktober in Braunschweig sein. Momentan ist er noch in Planung, aber nächste Woche sollten bereits die ersten Infos bekanntgegeben werden können. Der Workshop wird dann in den Bereich Portrait-Mode gehen und hoffentlich zickt der Porty dann nicht rum.
Torsten
|
|
02.09.2008 13:11 |
|
|
|
|
 |
|