Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Öffentliche Einrichtungen » Phaeno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phaeno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Phaeno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Phaeno ist die neue Experimentierlandschaft in Wolfsburg. Hier kann man die unterschiedlichesten physikalischen, chemischen, lichttechnischen, biologische Experimente durchführen. Besonders empfehlenswert wenn man Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahre hat. Fotografisch ist auch eine Menge interessantes dabei. Aber die Lichtverhältnisse erfordern zumeist ISO 800 oder ISO 400 um überhaupt ein Foto schiessen zu können. Blitz raubt meist die Atmosphäre. Private Fotos sind nur ohne Stativ erlaubt.

Der Link zur Internetseite:

Phaeno Wolfsburg

Der Eintritt für Erwachsene ist 11,-- Euro. Eine Familienkarte gibt es bei 25,-- Euro. (Stand 18.03.2006) Siehe dazu auch
http://www.phaeno.de/eintrittspreise.html

Anbei eine Plasmaentladung aus dem Phaeno:

Foto wird gezeigt wenn eine schriftliche Erlaubnis vom Phaeno vorliegt. Habe dazu das Phaeno angemailt.

15.03.2006 16:06 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Öffentliche Einrichtungen » Phaeno

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum