Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Rückblick Stammtisch 16.02 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückblick Stammtisch 16.02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Rückblick Stammtisch 16.02 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
erstmalig fand unser Stammtisch nun im Lokal "Zum Löwen" mitten in der Innenstadt statt.

Gefreut hab ich mich das wir auch diesmal wieder recht zahlreich waren. Insgesamt waren 23 Fotointeressierte Leute da.

Wie ich schon in der FC geschrieben hatte würde ich mich über Feetback zum Lokal freuen. Denn obwohl wir nun schon mehr oder weniger zwei Jahre FC-Treffen bzw. Stammtisch machen....ein Stammlokal hat sich noch nicht rauskristallisiert......aber immerhin haben wir schon vier ausprobiert.

Also Feetback sowohl zum Lokal "Holzwurm" als auch "Zum Löwen" ist erwünscht.

Im Prinzip geht es darum festzustellen ob noch einmal ein neues Lokal probiert werden soll. Eine kleine Umfrage wird es dazu auch noch geben.

09.03.2006 22:13 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Kai Aust Kai Aust ist männlich

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit dem Lokal zufrieden. Für mich ist nämlich die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV besonders wichtig.
Außerdem scheint es da ausreichend Platz für uns zu geben.

15.03.2006 09:14 Kai Aust ist offline E-Mail an Kai Aust senden Homepage von Kai Aust Beiträge von Kai Aust suchen Nehmen Sie Kai Aust in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Rückblick Stammtisch 16.02

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum