Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Tourenwünsche und Planungen » Nightshot-Braunschweig Innenstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nightshot-Braunschweig Innenstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Nightshot-Braunschweig Innenstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bitte alle die Interesse haben an einer Wiederholung des Nightshot-Treffens vom letzten Jahr bitte hier sich kurz melden.
Denke terminlich wird es wohl Mitte April werden.

Für die die letztesmal nicht dabei waren:
Wir haben uns am Cinemaxx getroffen und sind dann ca. 2 Stunden quer durch die Stadt marschiert und haben Fotos gemacht. Danach haben wir im
"Lokanta" noch gemütlich beisammen gesessen.

Eine Woche später haben wir noch einen kleinen "DRI" Abend im Holzwurm am PC abgehalten.

Fotos vom damaligen Shooting:

http://kreativ-fotografieren.de/album/th...s.php?album=274

09.03.2006 21:46 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,

bin an einer Wiederholung des Nightshot sehr interessiert.
Vielleicht mal an einer anderen Location (Bahnhof BS, Stahlwerk SZ, oder was es sonst noch so gibt)

Wenn ich Zeit habe bin ich dabei smile

Guido

12.03.2006 19:19 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stadthalle oder ein Nacht-Panorama vom Nussberg wären auch interessant. Wir sollten nur als Gruppe dort hingehen.

Gruß Andreas
12.03.2006 22:15 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Nußberg fände ich eher langweilig, da ist ja wirklich nur ein Nachtpano möglich, für alles andere ist es da viel zu dunkel.

Aber Stadthalle, Bahnhof, Volksbank, Post liegt ja alles dicht beieinander und danach ins magniviertel in eine nette Lokalität smile

Guido

12.03.2006 22:29 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo Guido,
im letzten Teil besonders interessant fröhlich

Da mit dem Nussberg Nachts habe ich ja genau deswegen im Sinn (gibt es meineserachtens auch noch nicht so oft). Tagsüber echt langweilig, außer es ist Drachensteigen angesagt.

Gruß Andreas
13.03.2006 21:21 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Also die Bahnhofecke würde mir auch mehr zusagen.
05.04.2006 20:50 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Da das Thema Wiederholung Nightshot in den Umfragen ziemlich weit hinten liegt werde ich es wohl erst im Herbst versuchen zu wiederholen. Allerdings könnte man das Thema DRI mit in einen EBV Workshop packen.

14.04.2006 08:38 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Tourenwünsche und Planungen » Nightshot-Braunschweig Innenstadt

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum