Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Am 13. Oktober 2012: der zweite "Worldwide Photo Walk" in Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am 13. Oktober 2012: der zweite "Worldwide Photo Walk" in Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Markus ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Achtung Am 13. Oktober 2012: der zweite "Worldwide Photo Walk" in Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zum 2. “Worldwide Photo Walk” in Braunschweig!

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die “National Association of Photoshop Professionals” (NAPP) aus den USA, gegründet von Scott Kelby, dem bekannten Autor vieler Bücher über Fotografie und Photoshop, den “weltweiten Foto-Spaziergang”. Dieses Jahr findet dieses größte weltumspannende Fotografie-Ereignis zum zweiten Mal in Braunschweig statt. Dabei soll es in erster Linie darum gehen, Menschen mit gleichen Interessen kennen zu lernen, für ein paar Stunden gemeinsam zu fotografieren und einfach Spaß zu haben.

Unser Walk wird etwa 2 Stunden dauern, genau kann ich das vorher nicht einschätzen, da wir mit Sicherheit an schönen Stellen einige Zeit stehen bleiben werden, um gute Fotos machen zu können.Die genaue Route habe ich bislang noch nicht festgelegt, nähere Infos folgen im Laufe der nächsten Wochen auf der offiziellen Walk-Seite (siehe unten). Die Uhrzeit kann sich unter Umständen noch ändern.

Anmelden solltet Ihr Euch jedoch schon jetzt – im letzten Jahr war der Walk mit 50 Teilnehmern voll!

Jeder Teilnehmer hat nach dem Walk einige Tage Zeit, um aus seinen Bildern das seiner Meinung nach Schönste auszusuchen und hier auf der Seite hochzuladen. Ich werde dann aus den Fotos das Gewinner-Foto auswählen und als Gewinn gibt es das neue Buch von Scott Kelby als eBook: “Lightroom 4 Book for Digital Photographers”. Der Gewinner hat außerdem die Chance auf den Hauptgewinn, der unter allen Gewinnern weltweit ausgewählt wird!

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt, eine Anmeldung ist daher unbedingt auf der Veranstaltungs-Website erforderlich: http://worldwidephotowalk.com/walk/braunschweig-nds-deutschland/

Zur ANMELDUNG über der Karte auf "Join This Photo Walk" klicken!

Die Teilnahme ist kostenlos!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 26.08.2012 19:28.

26.08.2012 19:26 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch sind 6 Plätze frei!
27.09.2012 14:59 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächsten Samstag ist es soweit! Noch sind 2 Plätze frei!

http://worldwidephotowalk.com/walk/braun...ds-deutschland/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 06.10.2012 11:03.

06.10.2012 11:03 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Neu im Forum

meine Galerie

noch 1 Platz ist zu vergeben!
09.10.2012 14:21 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Am 13. Oktober 2012: der zweite "Worldwide Photo Walk" in Braunschweig

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum