Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Sonstige » Defekter Blitz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Defekter Blitz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noire Noire ist weiblich
Neu im Forum

meine Galerie

Defekter Blitz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, wo in Braunschweig ich meine Kamera zur Reparatut bringen kann?

Als ich gestern photographiert habe, gab die 450d seltsame Geräusche von sich (erinnerten mich an diese alten Blitzwürfel) und roch verschmort.

Ich tippe auf den Blitz, allerdings funktioniert der noch, genau wie die Kamera an sich.

Danke und viele Grüße,

Alex
05.08.2012 20:54 Noire ist offline E-Mail an Noire senden Beiträge von Noire suchen Nehmen Sie Noire in Ihre Freundesliste auf
Guido Guido ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-34.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht direkt BS aber in der Nähe:
http://www.tritec-service.de/

Grüße
Guido

05.08.2012 21:28 Guido ist offline E-Mail an Guido senden Homepage von Guido Beiträge von Guido suchen Nehmen Sie Guido in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guido in Ihre Kontaktliste ein My status
Lampe Lampe ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

RE: Defekter Blitz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto & Filmgeräteservice
Petzvalstraße 56 A
GER-38104 Braunschweig
Phone: 0531 23725-0
Fax: 0531 23725-11
E-mail: info@ffs-service.de
www.ffs-service.de

Da hat ein Kollege seine Kleinbildkamera erfolgreich reparieren lassen.

Der Service wird auch für alte Voigtländer-Kameras auf der Voigtländer-Webseite empfohlen.

Eigene Erfahrungen hab ich leider (oder Gottseidank) keine beizusteuern.

Gruß,
Michael
06.08.2012 18:42 Lampe ist offline E-Mail an Lampe senden Beiträge von Lampe suchen Nehmen Sie Lampe in Ihre Freundesliste auf
Noire Noire ist weiblich
Neu im Forum

meine Galerie

:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure Antworten! :-)

Alex
06.08.2012 20:51 Noire ist offline E-Mail an Noire senden Beiträge von Noire suchen Nehmen Sie Noire in Ihre Freundesliste auf
Logo
unregistriert
Re: :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß nicht zu FFS, die können nichts, wenn was kaputt ist, dann in jedem 'Fall zu Tritec!
04.12.2012 18:24
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine Empfehlung ist ebenfalls Tritec!

Gruß Andreas
04.12.2012 21:42 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Sonstige » Defekter Blitz?

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum