Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Neu und Braunschweiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu und Braunschweiger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lampe Lampe ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Neu und Braunschweiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin jetzt mal der Neue hier.

Mein Name ist Michael, komme aus Braunschweig (naja, eher Randgebiet, vom Dorfe sozusagen), fotografiere, seitdem ich mal mit 8 oder 9 eine Agfa Click, oder wie die hieß, auf dem Boden meiner Oma gefunden habe.
(Damals noch mit 6x6 Rollfilm in s/w, leider auf einer Heidewanderung der Schule mit 10 verloren. Ja, die Kindheitunglücklich )

Leider mit Pausen zwischedurch, seit einigen Jahren aber wieder mit mehr Liebe zum Detail und verschiedenen Themen. Darum hab ich vor knapp 2 Jahren wieder aufgerüstet und mir eine Nikon D90 zugelegt. Ein super Gerät, wie ich finde.

Trotz der langen Zeit (habe die 50 gerade überschritten) möchte ich mich doch in vielen Dingen noch als extrem lernfähig bezeichnen, immer wissensdurstig und darum sehr interressiert an Workshops.

Vom Stammtisch im Dialog hab ich schon gelesen, und reger Beteiligung.
(die hier im Forum wohl nicht soo hoch ist)

Okay,
dann mal schauen, was das Licht so bringt

Viele Grüße,
Michael
26.09.2011 21:38 Lampe ist offline E-Mail an Lampe senden Beiträge von Lampe suchen Nehmen Sie Lampe in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
dann ein herzliches Willkommen hier. Schön, dass Du Dich schon eingelesen hast und vom Stammtisch weißt. Da bist Du natürlich herzlich willkommen!

Mit der Beteiligung im Forum hier ist es immer so eine Sache. Als intensive Austausch-Plattform auch gar nicht so gedacht - aber sollte Dich eine Frage drängen, stell sie hier und Du wirst Antwort bekommen.

Sonst sieht es so aus, dass hier mehr auf Veranstaltungen, Treffen und Lokales hingewiesen wird. So richtig rege ist es aber beim Stammtisch. Ich glaub wir sind doch eher Fotografen als chatter...

Gruß Andreas
28.09.2011 21:57 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Neu und Braunschweiger

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum