Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Öffentliche Einrichtungen » Wer hat Lust seine Bilder im Dialog zu zeigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Lust seine Bilder im Dialog zu zeigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Wer hat Lust seine Bilder im Dialog zu zeigen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie die meisten von Euch sicherlich wissen, sind wir sozusagen als Fototreff Braunschweig mit einer Dauerausstellung in unserer Stammkneipe Dialog vertreten.

Dort hängen jeweils immer 6 Bilder von einem Mitglied der Blende 38 oder eben vom Stammtisch. Meistens ca. 3 Monate lang.

Gestellt werden Passepartout und Bilderrahmen mit entspiegeltem Glas. Die Passepartout sind schwarz und haben einen Bildausschnitt 29 * 44, also geeignet für 30 * 45 cm Bilder. Eine Ausbelichtung in matt wird empfohlen.

Für das Hängen ist ein Unkostenbeitrag von 6 Euro je Monat ( 1 Euro je Bild) zu entrichten. Der Betrag ist für beschädigte Passepartout oder Bilderrahmen bzw. geht ab jetzt als Überschuss in die Kasse von Blende 38, deren Mitglieder sich ja aus dem Stammtisch zusammensetzen.

Wer Interesse hat, melde sich bei mir. Die Auswahl aus den Interessenten behalte ich mir vor.

lg
Bert

07.09.2011 17:04 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Cowboy-Heiko Cowboy-Heiko ist männlich
Junges Mitglied

images/avatars/avatar-365.jpg

meine Galerie

ja RE: Wer hat Lust seine Bilder im Dialog zu zeigen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,
Danke für die Info.
Ich habe nämlich jedesmal vergessen zu fragen, wie man sich mal auf der Ausstellungswand "verewigen" kann. Ich schaue bei jedem Stammtisch gern rüber und lasse mich inspirieren.
Also suche ich gern was raus und melde mich dann ordnungsgemäß an... biggrin

Gruß
Heiko

19.10.2011 14:42 Cowboy-Heiko ist offline E-Mail an Cowboy-Heiko senden Homepage von Cowboy-Heiko Beiträge von Cowboy-Heiko suchen Nehmen Sie Cowboy-Heiko in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Heiko, les dies erst heute, da ich die letzen vier Tage in Hamburg war. Melde mich heute Abend bei Dir via Facebook.

24.10.2011 12:04 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Öffentliche Einrichtungen » Wer hat Lust seine Bilder im Dialog zu zeigen?

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum