Wer hat Lust seine Bilder im Dialog zu zeigen? |
|
Wer hat Lust seine Bilder im Dialog zu zeigen? |
 |
Hallo,
wie die meisten von Euch sicherlich wissen, sind wir sozusagen als Fototreff Braunschweig mit einer Dauerausstellung in unserer Stammkneipe Dialog vertreten.
Dort hängen jeweils immer 6 Bilder von einem Mitglied der Blende 38 oder eben vom Stammtisch. Meistens ca. 3 Monate lang.
Gestellt werden Passepartout und Bilderrahmen mit entspiegeltem Glas. Die Passepartout sind schwarz und haben einen Bildausschnitt 29 * 44, also geeignet für 30 * 45 cm Bilder. Eine Ausbelichtung in matt wird empfohlen.
Für das Hängen ist ein Unkostenbeitrag von 6 Euro je Monat ( 1 Euro je Bild) zu entrichten. Der Betrag ist für beschädigte Passepartout oder Bilderrahmen bzw. geht ab jetzt als Überschuss in die Kasse von Blende 38, deren Mitglieder sich ja aus dem Stammtisch zusammensetzen.
Wer Interesse hat, melde sich bei mir. Die Auswahl aus den Interessenten behalte ich mir vor.
lg
Bert
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
07.09.2011 17:04 |
|
|
|
RE: Wer hat Lust seine Bilder im Dialog zu zeigen? |
 |
Hallo Bert,
Danke für die Info.
Ich habe nämlich jedesmal vergessen zu fragen, wie man sich mal auf der Ausstellungswand "verewigen" kann. Ich schaue bei jedem Stammtisch gern rüber und lasse mich inspirieren.
Also suche ich gern was raus und melde mich dann ordnungsgemäß an...
Gruß
Heiko
__________________ Wenn ich keine Bilder bekomme,
muss ich selber welche machen...
|
|
19.10.2011 14:42 |
|
|
|
Hallo, Heiko, les dies erst heute, da ich die letzen vier Tage in Hamburg war. Melde mich heute Abend bei Dir via Facebook.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
24.10.2011 12:04 |
|
|
|