Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Biete neues Tamron für Canon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete neues Tamron für Canon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fred2k
Neu im Forum

meine Galerie

Biete neues Tamron für Canon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe ein fast neues Tamron 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD.
Habe damit noch keine 50 Auslösungen gemacht.

Habe es Anfang Juni in Braunschweig gekauft. Es gitb noch volle 5Jahre Herstellergarantie.

NP war 598,95€
für 550,- geht es sofort weg.

Lasse auch gerne mit mir reden Augenzwinkern

Anschauen und ausprobieren erwünscht. (standort Salzgitter)

Mfg
Marius
13.08.2011 21:12 Fred2k ist offline E-Mail an Fred2k senden Beiträge von Fred2k suchen Nehmen Sie Fred2k in Ihre Freundesliste auf
Fred2k
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkauft

bitte schließen
09.09.2011 10:08 Fred2k ist offline E-Mail an Fred2k senden Beiträge von Fred2k suchen Nehmen Sie Fred2k in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen

09.09.2011 22:49 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Biete neues Tamron für Canon

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum