Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Studio und Potraits » Studiogründung-/beteiligung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studiogründung-/beteiligung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FraRi-Art FraRi-Art ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Studiogründung-/beteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich trage mich schon länger mit dem Gedanken etwas mehr im Bereich Studio zu machen, außerdem wird es ja irgendwann auch wider kalt und die Models wollen nicht mehr on location.

Da ich das ganze aber nur als Hobby betreibe ist das anmieten natürlich etwas kostenintensiv .... vielleicht finde ich ja hier einen passenden 'Partner' ?

Was ich mir vorstelle?
Was recht puristisches....
Platz ... platz und platz. Damit man auch etwas Raum für speziellere Setups und Aufbauten hat.

Das Problem bei vielen Mietstudios ist ja, das ich nicht mal eben nen Sofa mitbringen kann oder was aus nen paar Spanplatten basteln ..... oder Mehl schleudern ....

Hmm, klingt wahrscheinlich alles erst mal ein bisschen komisch .... aber, wenn Du Interesse hast .... bei nem Bierchen kann man einiges besser erklären ... :-)

Und der Weg zu meinen Kontaktdaten ist nicht weit :-)
Hier über die PN-Box .... über meinen Blog www.FraRi-Art.de .....
22.06.2011 09:44 FraRi-Art ist offline E-Mail an FraRi-Art senden Homepage von FraRi-Art Beiträge von FraRi-Art suchen Nehmen Sie FraRi-Art in Ihre Freundesliste auf
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

die Sache hat sich mittlerweile erledigt.
Habe einen Raum gefunden der durchaus allein für mich tragbar ist.

Aber vielen dank fürs lesen.

Lg
Frank
29.06.2011 08:32 FraRi-Art ist offline E-Mail an FraRi-Art senden Homepage von FraRi-Art Beiträge von FraRi-Art suchen Nehmen Sie FraRi-Art in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
dann herzlichen Glückwunsch! Evtl. sieht man sich ja mal, z.B. beim Stammtisch? Wenn Du erste Ergebnisse zeigst?

Gruß Andreas
29.06.2011 19:21 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Neu im Forum

meine Galerie

Moin,

Aber bis zu den ersten Ergebnissen wirds leider ein wenig dauern... muss ne Menge machen ....

Aber zum Stammtisch komme ich so oder so mal.... wenn es zeitlich mal reinpasst ... hab ja on location Ergebnisse :-))
30.06.2011 09:20 FraRi-Art ist offline E-Mail an FraRi-Art senden Homepage von FraRi-Art Beiträge von FraRi-Art suchen Nehmen Sie FraRi-Art in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Studio und Potraits » Studiogründung-/beteiligung

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum