Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Verstärkung aus Peine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstärkung aus Peine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordHibbs LordHibbs ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Verstärkung aus Peine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

nu will auch ich mich hier mal einreihen... smile

Ich bin Torben, 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen, beschaulichen Dorf Ilsede welches bei Peine liegt.

Auf die Fotografie bin ich schon lange gekommen, seit ungefähr 5 Jahren. Doch bis vor gut einem halben Jahr reichte es leider immer nur für eine olle Digicam die einem fast den Spaß raubte, da gerade in Zwielichtigen Lichtverhältnissen die Cam versagte. unglücklich
Doch dann kam endlich der Zeitpunkt der Anschaffung einer DSLR. Einer Canon Eos 1000D. smile
Ich muss gestehen, diese liegt fast immer bei mir im Auto, quasi Griffbereit wie eine Kompakte. Augenzwinkern
Bin oft auf Motivsuche und gerne in Maroden Gebäuden unterwegs... aber auch normale Motive begeistern mich.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der Lust hat paar Sachen anzusteuern, so das ich nicht immer allein durch die Gegend laufe... smile

Liebe Grüße,
Torben
20.01.2011 09:03 LordHibbs ist offline E-Mail an LordHibbs senden Homepage von LordHibbs Beiträge von LordHibbs suchen Nehmen Sie LordHibbs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LordHibbs in Ihre Kontaktliste ein
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum. Mit der Canon 1000D hast Du den Einstieg in die Spiegelreflexwelt ja schon geschafft.

Leute die gern marode Gebäude fotografieren haben wir hier bzw. beim Stammtisch einige......denke das Du da bald die richtigen Kontakte knüpfen kannst.

Also am einfachsten mal beim Stammtisch vorbeischauen.

lg
Bert

20.01.2011 17:30 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torben,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Fototreff. Wie Bert schon geschrieben hat, hast Du eine gute Wahl getroffen.

Letztes Wochenende waren einige Fotografen im Braunschweiger Hafen unterwegs, da war schon mal marodes dabei. Beim Stammtisch werden wir dann einiges Bildmaterial sichten per Laptop - also wenn Du kommen magst, wäre das ein Einstieg.

Der Stammtisch ist am Freitag ab 19.00 h in Braunschweig im Dialog. Wir sind da gar nicht zu verfehlen (sitzen gleich beim Eingang)!

Gruß Andreas
20.01.2011 19:42 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
LordHibbs LordHibbs ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Mit Freitag ist morgen gemeint? Hm.. bis wann seit ihr denn da? Ich muss bis 18:30 in Hannover bleiben... würde dann aber wohl ne Stunde später in Braunschweig sein können. smile
20.01.2011 22:35 LordHibbs ist offline E-Mail an LordHibbs senden Homepage von LordHibbs Beiträge von LordHibbs suchen Nehmen Sie LordHibbs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LordHibbs in Ihre Kontaktliste ein
Mara Faber Mara Faber ist weiblich
Moderator

meine Galerie

Hi,

schön, dass Du den Fototreff gefunden und Dich gleich hier eingereiht hast.
Herzlich willkommen!

Zum Thema Stammtisch: Wir treffen uns ab 19.00 Uhr. Soll heißen: Auch wenn Du später kommst ist das okay.

Hier mal der Fotocommunity-Link zum Stammtisch:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Sta...011-01-21-23725

Vielleicht klappt es ja.

Gruß,
M.

P.S. Das Ende ist offen. Wir haben es -mit einigen wenigen allerdings- auch schon bis nach Mitternacht ausgehaltensmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mara Faber: 21.01.2011 09:42.

21.01.2011 09:41 Mara Faber ist offline E-Mail an Mara Faber senden Beiträge von Mara Faber suchen Nehmen Sie Mara Faber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Verstärkung aus Peine

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum