Verstärkung aus Peine |
|
Hey Leute,
nu will auch ich mich hier mal einreihen...
Ich bin Torben, 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen, beschaulichen Dorf Ilsede welches bei Peine liegt.
Auf die Fotografie bin ich schon lange gekommen, seit ungefähr 5 Jahren. Doch bis vor gut einem halben Jahr reichte es leider immer nur für eine olle Digicam die einem fast den Spaß raubte, da gerade in Zwielichtigen Lichtverhältnissen die Cam versagte.
Doch dann kam endlich der Zeitpunkt der Anschaffung einer DSLR. Einer Canon Eos 1000D.
Ich muss gestehen, diese liegt fast immer bei mir im Auto, quasi Griffbereit wie eine Kompakte.
Bin oft auf Motivsuche und gerne in Maroden Gebäuden unterwegs... aber auch normale Motive begeistern mich.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der Lust hat paar Sachen anzusteuern, so das ich nicht immer allein durch die Gegend laufe...
Liebe Grüße,
Torben
|
|
20.01.2011 09:03 |
|
|
|
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum. Mit der Canon 1000D hast Du den Einstieg in die Spiegelreflexwelt ja schon geschafft.
Leute die gern marode Gebäude fotografieren haben wir hier bzw. beim Stammtisch einige......denke das Du da bald die richtigen Kontakte knüpfen kannst.
Also am einfachsten mal beim Stammtisch vorbeischauen.
lg
Bert
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
20.01.2011 17:30 |
|
|
|
Hallo Torben,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Fototreff. Wie Bert schon geschrieben hat, hast Du eine gute Wahl getroffen.
Letztes Wochenende waren einige Fotografen im Braunschweiger Hafen unterwegs, da war schon mal marodes dabei. Beim Stammtisch werden wir dann einiges Bildmaterial sichten per Laptop - also wenn Du kommen magst, wäre das ein Einstieg.
Der Stammtisch ist am Freitag ab 19.00 h in Braunschweig im Dialog. Wir sind da gar nicht zu verfehlen (sitzen gleich beim Eingang)!
Gruß Andreas
|
|
20.01.2011 19:42 |
|
|
|
Mit Freitag ist morgen gemeint? Hm.. bis wann seit ihr denn da? Ich muss bis 18:30 in Hannover bleiben... würde dann aber wohl ne Stunde später in Braunschweig sein können.
|
|
20.01.2011 22:35 |
|
|
|