Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine 2011 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine 2011 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike Mike ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Termine 2011 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wollte mal anfragen, ob man nicht mal die Termine für den Stammtisch 2011 veröffentlicht?! Und ob man nicht mal die alten "Wichtig" Beiträge entfernt? Ich finde des hier ein bissl unübersichtlich und nicht up to date...

gruß
Mike
11.01.2011 06:34 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Mara Faber Mara Faber ist weiblich
Moderator

meine Galerie

Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

gestern habe ich Stammix gebeten, die Termine in den dafür vorgesehenen Bereich einzustellen.

Gern teile ich sie hier vorab mit:
Wir treffen uns immer am 3. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant "Dialog", Rebenring 48, Braunschweig.

Konkret:
21. Januar 2011

18. Februar 2011

18. März 2011

15. April 2011

20. Mai 2011

17. Juni 2011

Schön, dass Du Dich für den Stammtisch interessierstsmile
Wir sehen uns !?

Gruß,
M.
11.01.2011 10:02 Mara Faber ist offline E-Mail an Mara Faber senden Beiträge von Mara Faber suchen Nehmen Sie Mara Faber in Ihre Freundesliste auf
Mike Mike ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mara!

Danke für deine Info! Leider muss ich schon für den 21.1. Januar absagen, da ich in Berlin unterwegs bin. hmmm... und die andere Termine im Februar und März schauen schlecht aus, dank meines Schichtsystems. Ach menno... das ist ja Mist. unglücklich Versuche im März aber zu kommen. Wie lange geht denn bei euch immer so der Stammtisch?

gruß Mike
11.01.2011 15:51 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf
Caracal Caracal ist männlich

meine Galerie

RE: Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I kumm naher :-)
18.02.2011 16:46 Caracal ist offline E-Mail an Caracal senden Homepage von Caracal Beiträge von Caracal suchen Nehmen Sie Caracal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caracal in Ihre Kontaktliste ein
leon leon ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja eigentlich einmal einen Stammtisch besuchen. Daraus wird wohl wegen fehlender Termine im 2.Halbjahr 2011 nichts mehr werden.

In diesem Zusammenhang fällt mir auf das es zwar zahlreiche angemeldete Mitglieder hier im Forum gibt, die Aktivitäten aber insgesamt sich auf dem Nullpunkt befinden.

Gruß Günter
31.08.2011 22:46 leon ist offline E-Mail an leon senden Homepage von leon Beiträge von leon suchen Nehmen Sie leon in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Termine Stammtisch nach wie vor jeder 3. Freitag im Monat. Die Teilnahme hier ist nach wie vor recht rege. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal unter 15 Personen waren.

Die Beteiligung im Forum ist tatsächlich in letzter Zeit mau. Aber wir sind ganz bewusst als Infoplattform ausgerichtet und haben nicht den Anspruch die Mitglieder zu entertainern. Jeder kann hier posten wenn er was wissen möchte, Ausstellungen oder Workshops bekannt geben etc. . Also Sachen was eben lokal Braunschweig betrifft. Jedenfalls als Kontakt- und Informationsplattform für den Bereich Braunschweig hat es sich durchaus bewährt.

07.09.2011 16:40 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine 2011 ?

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum