Termine 2011 ? |
|
Hallo!
Wollte mal anfragen, ob man nicht mal die Termine für den Stammtisch 2011 veröffentlicht?! Und ob man nicht mal die alten "Wichtig" Beiträge entfernt? Ich finde des hier ein bissl unübersichtlich und nicht up to date...
gruß
Mike
|
|
11.01.2011 06:34 |
|
|
|
Hallo Mike,
gestern habe ich Stammix gebeten, die Termine in den dafür vorgesehenen Bereich einzustellen.
Gern teile ich sie hier vorab mit:
Wir treffen uns immer am 3. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant "Dialog", Rebenring 48, Braunschweig.
Konkret:
21. Januar 2011
18. Februar 2011
18. März 2011
15. April 2011
20. Mai 2011
17. Juni 2011
Schön, dass Du Dich für den Stammtisch interessierst
Wir sehen uns !?
Gruß,
M.
|
|
11.01.2011 10:02 |
|
|
|
Hallo Mara!
Danke für deine Info! Leider muss ich schon für den 21.1. Januar absagen, da ich in Berlin unterwegs bin. hmmm... und die andere Termine im Februar und März schauen schlecht aus, dank meines Schichtsystems. Ach menno... das ist ja Mist.
Versuche im März aber zu kommen. Wie lange geht denn bei euch immer so der Stammtisch?
gruß Mike
|
|
11.01.2011 15:51 |
|
|
|
Ich wollte ja eigentlich einmal einen Stammtisch besuchen. Daraus wird wohl wegen fehlender Termine im 2.Halbjahr 2011 nichts mehr werden.
In diesem Zusammenhang fällt mir auf das es zwar zahlreiche angemeldete Mitglieder hier im Forum gibt, die Aktivitäten aber insgesamt sich auf dem Nullpunkt befinden.
Gruß Günter
|
|
31.08.2011 22:46 |
|
|
|
Termine Stammtisch nach wie vor jeder 3. Freitag im Monat. Die Teilnahme hier ist nach wie vor recht rege. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal unter 15 Personen waren.
Die Beteiligung im Forum ist tatsächlich in letzter Zeit mau. Aber wir sind ganz bewusst als Infoplattform ausgerichtet und haben nicht den Anspruch die Mitglieder zu entertainern. Jeder kann hier posten wenn er was wissen möchte, Ausstellungen oder Workshops bekannt geben etc. . Also Sachen was eben lokal Braunschweig betrifft. Jedenfalls als Kontakt- und Informationsplattform für den Bereich Braunschweig hat es sich durchaus bewährt.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
07.09.2011 16:40 |
|
|
|