Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Reserviert: Verkaufe Canon Objektiv 28-135mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reserviert: Verkaufe Canon Objektiv 28-135mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Reserviert: Verkaufe Canon Objektiv 28-135mm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich biete hier mein Objektiv 28 – 135 mm mit Canon EF Anschluss zum Verkauf an.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und hat keine Kratzer etc. auf den Linsen.
Verkauft wird es mit Gegenlichtblende (musste zusätzlich gekauft werden) und
mit einem UV- Filter von Soligor.

Anbei die Bilder vom Objektiv.

Preisvorstellung: 290,-- €

Dateianhänge:
jpg 4441.jpg (169,38 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg 4446.jpg (231,19 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg 4460.jpg (258 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg 4464.jpg (177 KB, 39 mal heruntergeladen)

10.01.2011 13:25 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wie vor zu haben. Preisupdate auf 290 €.

03.02.2011 17:31 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reserviert

16.02.2011 22:44 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Reserviert: Verkaufe Canon Objektiv 28-135mm

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum