Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Verkaufe Canon 50D, Tamron 17 - 50, Sigma 70 - 300 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Canon 50D, Tamron 17 - 50, Sigma 70 - 300
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Verkaufe Canon 50D, Tamron 17 - 50, Sigma 70 - 300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich mittlerweile auf Vollformat umgestiegen bin, möchte ich meine Canon 50D inkl.
zwei Objektiven verkaufen. Ich biete es sowohl als Bundle, als auch als Einzelobjekte an.
Wer es als Bundle haben möchte sollte schnell zuschlagen.

Folgendes wird verkauft:

1. Canon EOS 50D
Die Kamera hat ca. 15.000 Auslösungen und wurde im Juni 2009 gekauft.
Beim Kauf der Kamera habe ich eine Vollversicherung bei Schäden für drei Jahre
erworben.(siehe Foto) Diese Vollversicherung ist an das Gerät gebunden und wird also auf den Käufer übertragen. D.h. bis Juni 2012 ist noch Versicherungsschutz
vorhanden.

Verkauft wird die Kamera inkl . Rechnungs- und Versicherungsschein, mit Orginalkarton, sämtliche Kabel, CD`s, Ladegerat , Orginalakku, Bedienungsanleitung. Als zusätzliche Dreingabe, da ich sie nicht mehr brauche 2 Ersatzakkus und 1 GB Compact Flash Karte zum sofort loslegen.

2. Tamron SP AF17 – 50 mm F/2,8 XR Di II

Zum gleichen Zeitpunkt wie die Kamera habe ich obiges feine Objektiv erstanden
Mit dem ich hochzufrieden war. Mit durchgängiger Lichtstärke von 2,8. Leider passt
es mit seinem EF-S Anschluss nicht mehr an meine Vollformat Kamera. Verkauft
wird das Objektiv mit beiden Deckeln, Orginalkarton, Bedienungsanleitung und
Rechnung von Juni 2009. Tamron bietet 5 Jahre Garantie auf seine Objektive.

3. Sigam 70 -300 mm APO Macro Super, F 4 - 5,6

Die „lange“ Brennweite. Schon ein paar Jahre in meinem Besitz . Ein paar Gebrauchsspuren, aber ohne Kratzer auf den Linsen etc. Wird verkauft mit Orginalkarton, beiden Deckeln und UV- Schutzfilter.

Anbei einige Fotos zum Verkauf:

Dateianhänge:
jpg 1000-50D-mit-Zubehoer.jpg (146 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg 1003-Versicherung-50-D-Rechnung.jpg (115 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg 1016-Sigma-Zusammenstellung.jpg (134 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg 1019-Tamron-Zusammenstellung.jpg (139 KB, 40 mal heruntergeladen)

10.01.2011 13:19 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Kamera und Tamron Objektiv haben inzwischen den Besitzer gewechselt.

Übrig ist noch das Sigma 70 - 300 APO Macro Super. Das biete ich für den
Preis von 90,-- € weiterhin an.

lg
Bert

03.02.2011 17:28 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Verkaufe Canon 50D, Tamron 17 - 50, Sigma 70 - 300

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum