Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » ich bin willig und aus Wendeburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin willig und aus Wendeburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masshemd Masshemd ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

ich bin willig und aus Wendeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,
frohes Neues Jahr.

Ich bin seit 1 Woche Besitzer einer Panasonic Lumix L-10 mit einem Leica 14-50 und einem Tele 50-150. Dazu einen Nahvorsatz.

Ich habe keine Ahnung von der Materie, lerne aber gerne.

Geplant sind primär:
- Aufnahmen, um meine Produkte in Szene zu setzen (Bsp.: Makro von Manschettenknöpfen und Uhren oder Hemden an Büsten, usw.)
- aber auch im Urlaub, meine Katzen und meine Frau will ich wirksam digitalisieren.

freue mich auf persönliche Kontakte und strebe die Teilnahem am Stammtisch an (wenn man mich lässt).

Beruflich bin ich hauptberuflich in einer Bank und nebenberuflich mit meinem Mobilen Herrenausstatter (www.Hemd-im-TRend.de ) unterwegs.

Charmante Grüße.
Dirk Washausen

03.01.2011 12:55 Masshemd ist offline E-Mail an Masshemd senden Homepage von Masshemd Beiträge von Masshemd suchen Nehmen Sie Masshemd in Ihre Freundesliste auf My status
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,