Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » zoneVI ist neu im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zoneVI ist neu im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoneVI zoneVI ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

zoneVI ist neu im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein allgemeines HALLO an alle Mitglieder !

Ich habe nach der Möglichkeit gesucht mich wieder aktiver mit anderen Interessierten auszutauschen.

Zu mir:
Ich übe dieses Hobby seit gut und gerne 35 Jahren mit wechselnder Aktivität aus. Das Studium, die familäre und berufliche Einbindung hat aber immer wieder zu Pausen geführt. Letztendlich auch schöpferische Pausen, da waren die Kameras dann nur "Staubfänger".

In der Vergangenheit habe ich in verschiedene Fotogruppen mitgewirkt, mich an Ausstellungen beteiligt und bin auch ehrenamtlich tätig gesesen.

Neben der analogen SLR-Fotografie habe ich auch im MF (6x7) und GF (4x5") meine Erfahrungen gesammelt. Im MF und GF allerdings vorwiegend in der Schwarz-Weiß-Fotografie mit eigener Negaiv- und Positiventwicklung. Meine eigene Dunkelkammer ist seit Jahren -nach Umzug- noch immer im Wiederaufbau. So sammle ich z.Zt. meine Gedanken und Aufzeichnugen zusammen um nach der Fertigstellung dieses "antike" Verfahren wieder so anwenden zu können wie ich es einmal konnte.

Für den Anfang soll es reichen !

So long

Henning
16.12.2010 21:50 zoneVI ist offline E-Mail an zoneVI senden Beiträge von zoneVI suchen Nehmen Sie zoneVI in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning,
herzlich willkommen im Forum. Wie ich lese hast Du ja schon eine "fotographische" Geschichte. Kreative Pausen nehmen wir alle.....aber den Virus Fotographie werden die meisten nie los.

Das Forum dient einfach dazu fotographischen Aktivitäten in und rund um Braunschweig aufzuzeigen und mit anderen fotographisch Interessierten in Kontakt zu kommen.

Wir sind hier eine lockere Gemeinschaft, deren aktiver Part der Stammtisch im Dialog ist (jeden dritten Freitag im Monat...heute....leider kann ich selber nicht). Die Ankündigung erfolgt meist über die Fotocommunity z.B.:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Sta...010-12-17-23199

Wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte.

lg
Bert

17.12.2010 20:13 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
nico0512 nico0512 ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Henning,

herzlich willkommen hier im Forum :-)

Viel Spaß und einen netten fotografischen Austausch!

Grüße,

Nico
18.12.2010 13:35 nico0512 ist offline E-Mail an nico0512 senden Homepage von nico0512 Beiträge von nico0512 suchen Nehmen Sie nico0512 in Ihre Freundesliste auf My status
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hallo Henning,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. MF Fotografen (analog) im SW Bereich sind mir besonders willkommen - ich bin auch MF (6x6) unterwegs;-)

Austausch ? gerne!

Gruß Andreas
18.12.2010 14:43 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » zoneVI ist neu im Forum

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum