Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Peter aus Salzgitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peter aus Salzgitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Peter aus Salzgitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Jetzt habe ich doch gerade überlegt ob zusammen Groß oder klein geschrieben wird, dabei wollte ich doch nur was zur meiner Person kundtun. Egal bleibt jetzt klein biggrin
Fange ich an: Ich bin der Peter, im Moment 53 Jahre alt, verheiraten und mehrere Kinder.
Angefangen mit dem fotografieren habe ich vor 40 Jahren, damals noch mit 6x6 SW Rollfilm. Zeitweise bin ich ins Videolager abgedriftet (da kann man Kinder besser wachsen sehen), doch seit auch eine DSLR filmen kann kommt mir die Option gute Bilder + Videomöglichkeiten sehr gelegen. Im Moment werden aber nur Fotos geschossen und da möchte ich das festhalten was man im täglichen Leben nicht auf Anhieb sieht. Das ist nicht einfach, aber das Ziel zeigt den Weg Freude
Ich hoffe mal an einem Stammtisch teilzunehmen, wenn es nicht klappt ist mein Arbeitgeber Schuld traurig
Gestoßen auf dieses Forum bin ich über die fc und angemeldet habe ich mich weil ich beim Gast-lesen doch nur auf sinnvolle Beiträge gestoßen bin was nicht immer Selbstverständlich in den Foren ist.
Erwartungen habe ich auch an das Forum, nämlich Erfahrungsaustausch und kennenlernen von Gleichgesinnten.

Gruß
Peter
14.10.2010 23:43 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Herzlich Willkommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
schön, dass Du zu uns ins Forum gefunden hast. Auch finde ich es interessant, was Du hier über uns schreibst biggrin

Richtig kennenlernen kannst Du uns natürlich bei dem Stammtisch - und ich hoffe dein Arbeitgeber ist so gnädig und lässt das mal zu!

Bei uns steht das Fotografieren im Mittelpunkt - also schon eher die 6x6 als die Videokamera. Wir sind aber offen, und wie Du schon schreibst, können das die DSLR inzwischen auch Freude - also das riecht nach Erfahrungsaustausch!

Ich hoffe Dich bei einem der nächsten Stammtische begrüßen zu können!

Gruß Andreas
17.10.2010 13:53 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, möchte ich Dich auch herzlich hier im Forum begrüssen.

Der Zweck dieses Forums entspricht Deinen Erwartungen.....kennenlernen von Gleichgesinnten, Erfahrungsaustausch, Information ueber fotographisch interessante Theman im Umkreis (Ausstellungen, Galerien, Workshops etc...).

Ich hoffe das wir demnächst auch wieder ein paar Events hier für die Mitglieder des Forums anbieten können.

Der Erfahrungsaustausch läuft meist über den FC-Stammtisch.

Gruss
Bert

23.10.2010 10:42 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

no title Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Oh man wie die Zeit vergeht, mir kommt es so vor ich hätte mich gestern erst hier angemeldet.
Dann erst mal vielen Dank für Eure nette Begrüßung Zunge raus
Ich hab gesehen das am Freitag Stammtisch, doch leider werde ich arbeiten müssen böse

Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Peter
16.11.2010 10:48 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
dann wird es halt das nächste mal was!

Übrigens: unsere Stammtische finden regelmäßig statt - Du kannst also planen!

Gruß Andreas
16.11.2010 21:18 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Peter aus Salzgitter

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum