Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Hallo aus Gifhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Gifhorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W. Niessen W. Niessen ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Hallo aus Gifhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich hier vorstellen.

Ich bin schon länger mit meinen Kameras in der Natur unterwegs, aber ich möchte gerne meinen Horizont erweitern.

Meine Ausrüstung ist sehr auf Tierfotografie ausgelegt:
Canon EOS 1D MkIII, (EOS 1Ds MkII, 7D)
Objektive: einige lange weiße Tüten und 'n paar Makros.

Ich schnuppere schon länger in diesem Forum und würde gerne an Workshops zur Studiofotografie teilnehmen.
Bei den Letzten hatte ich leider andere Termine, sonst hätte ich mich schon längst hier angemeldet.

Mal sehen ob ich beim Stammtisch dabei sein kann.

Liebe Grüße

Waldemar
11.08.2010 21:09 W. Niessen ist offline E-Mail an W. Niessen senden Beiträge von W. Niessen suchen Nehmen Sie W. Niessen in Ihre Freundesliste auf
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Waldemar,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du schon länger schnupperst, brauche ich das Forum hier ja nicht erklären - oder?

Wir treffen uns jeden 3. Fr im Monat zum Stammtisch, da bist Du auch herzlich eingeladen.

Da ich einer der Workshop Organisatoren bin, würde ich Dich auch da gern mal begrüßen. Derzeit in Planung sind Themen wie Blitzen und dann Studio für Fortgeschrittene (z.B. Lowkey High Key). Genaueres gebe ich noch bekannt, kann dich aber gern in den Workshop Newsletter aufnehmen, wenn Du mir deine email mitteilst, bzw bestätigst, dass ich die hier in deinem Usereintrag nehmen kann.

Gruß Andreas
11.08.2010 21:25 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Mara Faber Mara Faber ist weiblich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß, Dich, Waldemar,

schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Vielleicht schaffst Du es ja auch mal zu unserem Stammtisch, dann lernst Du uns nicht nur theoretisch kennen.

Ansonsten viel Spaß mit dem Virus, das uns hier alle befallen hatsmile

Gruß,
M.
12.08.2010 05:42 Mara Faber ist offline E-Mail an Mara Faber senden Beiträge von Mara Faber suchen Nehmen Sie Mara Faber in Ihre Freundesliste auf
W. Niessen W. Niessen ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Das mit dem Virus ist so 'ne Sache.

Weil das Fieber bei mir im Moment am Abklingen ist, versuche ich durch Erweiterung meines Fotografiespektrums, wieder auf Temperatur zu kommen.

@Andreas

Meine hinterlegte email kannst du gerne verwenden.
Workshop zum Blitzen klingt gut, aber im Studio bin ich Anfänger, da ich bisher nur getarnt in der Gegend rum laufe bzw. -sitze.

Liebe Grüße

Waldemar
12.08.2010 10:05 W. Niessen ist offline E-Mail an W. Niessen senden Beiträge von W. Niessen suchen Nehmen Sie W. Niessen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Hallo aus Gifhorn

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum