Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Kurzvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick W. Müller
Neu im Forum

meine Galerie

Kurzvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle ...

... wie es sich gehört will ich mich hier auch vorstellen. Bin in Sachen Fotografie ein absoluter Neuling. Ich bin 33 Jahre alt, männlich und habe mir schon seit sehr langer Zeit eine DSLR gewünscht weil eine Digicam meine Vorstellung eines Photos einfach nicht umsetzen konnte.

Daher bin ich seit kurzem Besitzer folgendes Equipments :

Canon 400D
Kit Objektiv Canan 18-55 mm
Tamron LD Di II 1:4-5,6 55 - 200 mm
uralt Stativ aus den 80ern ( geschätztes Alter )

Mit diesem Equipment versuche ich nun fürs erste meine Ideen umzusetzen und meine ersten Erfolgserlebnisse hab ich auch schon genbießen können.

Unter Patrick W. Müller bin ich übrigens ebenfalls auf der FC zu finden.

Ich freu mich auf nette Bekanntschaften und viele Anregungen sowie Gedankenaustausch mit Bildbegeisterten.

In diesem Sinner erst einmal

Grüße Patrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick W. Müller: 08.08.2010 14:28.

08.08.2010 14:28 Patrick W. Müller ist offline E-Mail an Patrick W. Müller senden Beiträge von Patrick W. Müller suchen Nehmen Sie Patrick W. Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick W. Müller in Ihre Kontaktliste ein
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg