Kurzvorstellung |
|
Hallo Patrick, willkommen hier im Forum!
Wie ich lese hast Du ja schon die Grundausrüstung. Neue Bekanntschaften fotographischer Art werden dann wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Wenn Du aus der Nähe Braunschweig bist, kann ich Dir natürlich auch unseren Stammtisch wärmstens empfehlen. Wir treffen uns jeden dritten Freitag im Monat im Dialog.
Ansonsten viel Spass hier beim Stöbern und vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Anlass.
lg
Bert
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
08.08.2010 16:05 |
|
|
|
Hallo Patrick,
Herzlich Willkommen hier!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fototreff und jede Menge erfahrungen und Tips.
Wie Bert kann auch ich Dir den Foto-Stammtisch wärmstens empfehlen!
Ich schaffe es leider nur selten, da ich Nachtschichtler bin, aber ich war vom ersten Mal schon begeistert, wie nett ich aufgenommen wurde und was ich dort schon an Informationen bekommen habe. Bin auch kürzlich erst von einer Bridge- Kamera auf DSLR umgesattelt und da gibt's genug Fragen an die Erfahrenen...
Allzeit Gutes Licht und viel Spaß
wünscht
Cowboy-Heiko
__________________ Wenn ich keine Bilder bekomme,
muss ich selber welche machen...
|
|
11.08.2010 15:19 |
|
|
|
Hallo Patrick,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auf unseren Stammtisch wurdest Du ja bereits von meinen zwei Vorschreibern hingewiesen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es dort auf (fast) jede fotografische Frage eine Antwort gibt - man muss die Fragen halt nur stellen
Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Hobby viel Spaß und schaue mir nun mal Deine Bilder in der Fotocommunity an...
Gruß,
M.
|
|
11.08.2010 15:30 |
|
|
|