Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Landschaft und Architektur » Südsee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Südsee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Südsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja richtig gelesen in Braunschweig gibt es allerdings nicht die Südsee, sondern den Südsee. Hier kann man morgens oder Abends sehr schöne stimmungsvolle See Aufnahmen machen. Im Norden befindet sich ein Steg, auf dem ich gern Modelle ablichte;-)

Beispiel ohne Modell:

Dateianhang:
jpg steg suedsee klein.jpg (19,18 KB, 70 mal heruntergeladen)
07.03.2006 22:52 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
R.BS R.BS ist männlich
Neu im Forum

images/avatars/avatar-4.jpg

meine Galerie

RE: Südsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Südsee ist auch mein bevorzugtes Fotorevier, allein schon deswegen, weil er praktisch direkt vor der Haustür bei mir liegt. Man findet immer wieder neue Motive und jetzt, wo er im Winter zugefroren war, ganz besonders!

Empfehlenswert ist auch der Bereich etwas weiter an der Oker entlang im Parkgebiet zum Kennel-Bad in Höhe Spielmannsteich mit einer sehr schönen Sichtachse zum Schloß Richmond.

Dateianhänge:
jpg DSCF5124.jpg (127,49 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg DSCF4352 Kopie.jpg (117,05 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg DSCF4120 Kopie.jpg (108,09 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg DSCF4118 Kopie.jpg (121 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R.BS: 22.03.2006 00:37.

22.03.2006 00:29 R.BS ist offline E-Mail an R.BS senden Homepage von R.BS Beiträge von R.BS suchen Nehmen Sie R.BS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R.BS in Ihre Kontaktliste ein My status
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Landschaft und Architektur » Südsee

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum