Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Fototour Lichtparcours in Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fototour Lichtparcours in Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mara Faber Mara Faber ist weiblich
Moderator

meine Galerie

Fototour Lichtparcours in Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

beim Stammtisch am 16. Juli haben sich einige für eine gemeinsame Tour zum Lichtparcours in Braunschweig ausgesprochen.

Termin: Mittwoch, 21. Juli 2010
Zeit: 20.30 Uhr
Treffpunkt: Stadtbad Nimesstr.

Wer Lust und Zeit hat, möge gern dazukommen.

Sollte es zu windig sein, machen wir eine Tour durch Braunschweigs Innenstadt. Die Blaue Stunde ist dort auch sehr reizvoll.

Wer jetzt schon weiß, dass er/sie dabei ist, gebe bitte hier kurz Bescheid.

Bis dann,
M.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mara Faber: 17.07.2010 21:32.

17.07.2010 21:31 Mara Faber ist offline E-Mail an Mara Faber senden Beiträge von Mara Faber suchen Nehmen Sie Mara Faber in Ihre Freundesliste auf
Meinhard Meinhard ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

RE: Fototour Lichtparcours in Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mara,
ich werde heute, Mittwoch, den 21. Juli 2010 in die Nimes-Straße 1 in
38100 Braunschweig um 20:30 Uhr MESZ kommen.

Gruß Meinhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meinhard: 21.07.2010 13:44.

21.07.2010 13:43 Meinhard ist offline E-Mail an Meinhard senden Beiträge von Meinhard suchen Nehmen Sie Meinhard in Ihre Freundesliste auf
Mara Faber Mara Faber ist weiblich
Moderator

meine Galerie

RE: Fototour Lichtparcours in Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Meinhard,

gut smile )))
21.07.2010 16:07 Mara Faber ist offline E-Mail an Mara Faber senden Beiträge von Mara Faber suchen Nehmen Sie Mara Faber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Fototouren » Fototour Lichtparcours in Braunschweig

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum