Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Tipps für Aufnahmen im Fotostudio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps für Aufnahmen im Fotostudio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverhawk Silverhawk ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Tipps für Aufnahmen im Fotostudio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Community!
Ich habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein für ein 3stündiges Fotostudio bekommen. Hab mich auch riesig gefreut, nur nun macht sich langsam die "Angst" breit. Habe mir meine Kamera erst vor 3 Monaten gekauft und bin daher doch noch Anfänger.

Ich bekomme von dem Fotostudio wohl noch eine kurze Einführung in Lichttechnik und dann gehört es mir*g*
Es gibt wohl div. Requisiten.

Meine Wünsche zu den Fotos:
Schöne Fotos von meiner Freundin Augenzwinkern
Evtl. Aktfotos

Nun würde ich gerne noch Tipps sammeln, worauf ich achten muss, evtl. auch Posen o.ä. die man gut umsetzen kann etc. Eben Tipps, damit es ein paar schöne fotos werden Augenzwinkern
12.05.2010 08:08 Silverhawk ist offline E-Mail an Silverhawk senden Beiträge von Silverhawk suchen Nehmen Sie Silverhawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silverhawk in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silverhawk,
ein vorheriger Studiokurs für Anfänger wäre da sicherlich nicht schlecht. Bist Du zeitlich an den Studiotemin gebunden? Wir bieten solche Workshops für einen anständigen Preis an.

Gruß Andreas
12.05.2010 18:42 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Neu im Forum

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeitlich gebunden: Ja, Samstag Augenzwinkern
Aber wenn mir das im Studio gefällt ,wirds ja sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
13.05.2010 09:10 Silverhawk ist offline E-Mail an Silverhawk senden Beiträge von Silverhawk suchen Nehmen Sie Silverhawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silverhawk in Ihre Kontaktliste ein
Neu im Forum

meine Galerie

Also es war absolut genial!
Werde demnächst mal ein paar bilder hochladen aber lasst euch eins gesagt sein:
MACHT DAS smile
Ihr solltet auf jedenfall mal n Fotostudio mieten oder wahrscheinlich noch besser einen Workshop belegen. Macht unheimlich spaß und es werden echt schöne Bilder!
20.05.2010 15:07 Silverhawk ist offline E-Mail an Silverhawk senden Beiträge von Silverhawk suchen Nehmen Sie Silverhawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silverhawk in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

DAS Hört sich gut an und ich bin dann schon gespannt auf die Bilder. Evtl. verrätst Du ja in welchem Studio Du warst?

Gruß Andreas
20.05.2010 21:11 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Tipps für Aufnahmen im Fotostudio

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum