Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Workshop "Portrait- Fashion- Outdoor mit Kompaktblitzen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Workshop "Portrait- Fashion- Outdoor mit Kompaktblitzen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Workshop "Portrait- Fashion- Outdoor mit Kompaktblitzen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Workshop "Portrait- Fashion- Outdoor mit Kompaktblitzen"
Termin: 06.06.2010

Diesmal wollen wir unseren Teilnehmern die Themen „Portrait- Fashion- Outdoor- Fotografie“ näher bringen und werden dabei auf die Verwendung von System Kompaktblitzen näher eingehen. Starten werden wir den WS in gewohnter Manier wieder um 9.00 h starten und mit einem kleinen Theorieteil. In der Zeit werden die Modelle geschminkt und wenn wir dann soweit sind, geht es raus. Wir werden innerhalb Braunschweigs bleiben, unser Studio ist der Treffpunkt, liegt mitten in dieser schönen Stadt und so werden wir die Sets der Nähe unseres Studios beziehen.

Wir werden mit 2 Models arbeiten:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/77442/
Das 2. Model ist Janice (nicht MK, bekannt aus unserem letzten Blitznachklapper vor der Stadthalle)
Das Schminken der Modelle durch unsere Visagistin ist im WS mit eingeschlossen, ebenso die nicht kommerziellen Bildrechte

Als Teilnehmerkreis haben wir uns auf maximal 8 Personen festgelegt. Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, werden wir auf das Studio ausweichen.
Treffpunkt ist: Braunschweig Wiesenstr. 10. Als Ende hatten wir 16.00 h ins Auge gefasst.

Was soll mitgebracht werden?
Jede Teilnehmerin/ jeder Teilnehmer sollte seine eigene Kamera mit kompatiblen Blitzgerät dabei haben. Geräte der Fa. Canon können in geringem Umfang zur Verfügung gestellt werden.

Eingeschlossene Leistungen neben den oben geschilderten Hauptthemen:
Handout, um den Workshop zu Hause noch mal durchzugehen
Benutzung des gestellten Equipments
selbstverständlich inclusive Kaffee, Kaltgetränke und Snacks

Der Unkostenbeitrag bei diesem WS beläuft sich auf 90 Euro

Wir freuen uns schon auf Anmeldungen, wie üblich hier als PN. In die fc werde ich den WS auch noch einstellen.

Gruß Andreas, Carsten
10.05.2010 21:59 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
nico0512 nico0512 ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Workshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten und Andreas,

ich hatte ja schon eine Email geschickt. Werde höchstwahrscheinlich am 6.6. dabei sein, muss aber wie gesagt vorher noch einen Termin erfolgreich verschieben. Melde mich dann, sobald ich Bescheid weiß!

Grüße,
Nico
13.05.2010 19:24 nico0512 ist offline E-Mail an nico0512 senden Homepage von nico0512 Beiträge von nico0512 suchen Nehmen Sie nico0512 in Ihre Freundesliste auf My status
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nico,
alles klar!

Gruß Andreas
13.05.2010 23:40 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt auch in der fc:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Wor...010-06-06-20677

Gruß Andreas
15.05.2010 18:49 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Hallo liebe Workshopinteressierte,
aktueller Stand: es liegen insgesamt 5 Anmeldungen vor und 6 weitere Interessenten.

Gruß Andreas
19.05.2010 19:51 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
nico0512 nico0512 ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Hallo Leute,

mein Termin ist nun endlich verlegt und ich bin am 6.6. definitiv dabei (sofern noch ein Platz frei ist)!

Nico
22.05.2010 11:13 nico0512 ist offline E-Mail an nico0512 senden Homepage von nico0512 Beiträge von nico0512 suchen Nehmen Sie nico0512 in Ihre Freundesliste auf My status
Moderator

meine Galerie

Aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fotointeressierte,
hier wieder der aktuelle Anmeldestand: 6 Zusagen! plus weitere Interessenten (siehe in der fc)

Gruß und schöne Restpfingsten
Andreas
24.05.2010 20:03 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Hallo liebe Workshopinteressierte und Teilnehmer,
der Sonntag rückt näher und die Wetteraussichten biggrin versprechen auch vorzügliches! Insofern kann einem gelungenen Workshop nichts im Weg stehen.

Angemeldet haben sich 6 Teilnehmer plus ein "Nikon Blitz Supporter;-)".

Mit viel Vorfreude auf den Workshop grüßen
Carsten und Andreas
01.06.2010 19:40 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
joe-mueller joe-mueller ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Viel Erfolg, schöne Bilder und einen angenehmen Workshop wünsche ich den Teilnehmern und den beiden Workshop-Leitern.

Mich hat es an diesem Wochenende auf einen Kurztrip mit der AIDA verschlagen und hoffe ebenfalls auf gute Aufnahmen.

lg

Joe
02.06.2010 17:15 joe-mueller ist offline E-Mail an joe-mueller senden Homepage von joe-mueller Beiträge von joe-mueller suchen Nehmen Sie joe-mueller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Workshop "Portrait- Fashion- Outdoor mit Kompaktblitzen"

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum