Noch ein Neuling |
|
So,
auch ich wollte mal Hallo sagen
Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer EOS 450D mit Kit-Objektiv.
Auch mir ist schon aufgefallen, dass es gar nicht so leicht ist, wirklich tolle Bilder hinzubekommen und deswegen suche ich auch leute, bei denen ich mir mal das ein oder andere abschauen kann.
Daher bin ich gerne für spontane treffen Nachmittags/abends zu haben.
Das WE bin ich meistens nicht in Braunschweig, daher wäre in der Woche der bessere Zeitpunkt.
Grüße,
Matthias
|
|
30.03.2010 14:15 |
|
|
|
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Leute die sich spontan zum Shooten treffen wollen sind uns sehr willkommen.....der ursprüngliche Sinn dieses Forums. Der einfachste Weg Kontakte zu knüpfen ist einfach mal bei einem unserer Stammtische vorbeizuschauen. Jeden dritten Freitag im Monat.
Siehe auch Rubrik Termine. Hier treffen wir uns in lockerer Runde zum Smalltalk.
lg
Bert
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
30.03.2010 19:02 |
|
|
|
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bert hatte es ja schon geschrieben, wie es bei uns mit den Treffen läuft. Dazu kommen natürlich noch weitere Aktivitäten, die Du beim stöbern hier finden wirst. Du kannst auch selbst was vorschlagen, es ergibt sich dann immer was.
Viel Spaß hier wünscht Dir
Andreas
|
|
30.03.2010 23:08 |
|
|
|
Freitags ist es bei mir leider etwas problematisch aber ich schau mal was sich sonst noch so ergibt
Hab mich nun auch in der FC angemeldet unter "Silverhawk". Gibt es noch wirklich gute alternativen?
|
|
31.03.2010 07:54 |
|
|
|
Hallo,
wenn Du an einem Treffen Mittwochs Interesse hast, so kann ich Dir die VHS-Fotogruppe anbieten. Diese trifft sich jeden Mittwoch Abend um 18:00 Uhr im Museum für Fotografie (Helmstedter Str. - das Torhaus an der Oker). Es geht um verschiedene fotografische Themen und um Ausstellungen.
Gruß,
Carsten
|
|
31.03.2010 17:26 |
|
|
|