Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Noch ein Neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein Neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverhawk Silverhawk ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Noch ein Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
auch ich wollte mal Hallo sagen smile
Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer EOS 450D mit Kit-Objektiv.
Auch mir ist schon aufgefallen, dass es gar nicht so leicht ist, wirklich tolle Bilder hinzubekommen und deswegen suche ich auch leute, bei denen ich mir mal das ein oder andere abschauen kann.
Daher bin ich gerne für spontane treffen Nachmittags/abends zu haben.
Das WE bin ich meistens nicht in Braunschweig, daher wäre in der Woche der bessere Zeitpunkt.
Grüße,
Matthias
30.03.2010 14:15 Silverhawk ist offline E-Mail an Silverhawk senden Beiträge von Silverhawk suchen Nehmen Sie Silverhawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silverhawk in Ihre Kontaktliste ein
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Leute die sich spontan zum Shooten treffen wollen sind uns sehr willkommen.....der ursprüngliche Sinn dieses Forums. Der einfachste Weg Kontakte zu knüpfen ist einfach mal bei einem unserer Stammtische vorbeizuschauen. Jeden dritten Freitag im Monat.
Siehe auch Rubrik Termine. Hier treffen wir uns in lockerer Runde zum Smalltalk.

lg
Bert

30.03.2010 19:02 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bert hatte es ja schon geschrieben, wie es bei uns mit den Treffen läuft. Dazu kommen natürlich noch weitere Aktivitäten, die Du beim stöbern hier finden wirst. Du kannst auch selbst was vorschlagen, es ergibt sich dann immer was.

Viel Spaß hier wünscht Dir
Andreas
30.03.2010 23:08 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Silverhawk Silverhawk ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Freitags ist es bei mir leider etwas problematisch aber ich schau mal was sich sonst noch so ergibt Augenzwinkern
Hab mich nun auch in der FC angemeldet unter "Silverhawk". Gibt es noch wirklich gute alternativen?
31.03.2010 07:54 Silverhawk ist offline E-Mail an Silverhawk senden Beiträge von Silverhawk suchen Nehmen Sie Silverhawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silverhawk in Ihre Kontaktliste ein
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

RE: Noch ein Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn Du an einem Treffen Mittwochs Interesse hast, so kann ich Dir die VHS-Fotogruppe anbieten. Diese trifft sich jeden Mittwoch Abend um 18:00 Uhr im Museum für Fotografie (Helmstedter Str. - das Torhaus an der Oker). Es geht um verschiedene fotografische Themen und um Ausstellungen.

Gruß,
Carsten
31.03.2010 17:26 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Noch ein Neuling

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum