Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Aktuelles zum Workshop am 11.04.10, "Studio- und Portraitfotografie für Einsteiger" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelles zum Workshop am 11.04.10, "Studio- und Portraitfotografie für Einsteiger"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Aktuelles zum Workshop am 11.04.10, "Studio- und Portraitfotografie für Einsteiger" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
inzwischen wird das Ganze konkreter. Erst mal zu den Modellen: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit

Tanja und Monique (MaiKirsche)

Der ein oder Andere kennt Tanja bereits von unserem ersten Blitzworkshop 2006 (-ja genau der in der Kneipe! Bilder ist hier in der Galerie, z.B. http://www.fototreff-braunschweig.de/for...=27&page=2&sid=).

Monique ist ein Model aus der MK: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/185512/)

Bislang liegen eine Anmeldung und 2 Interessentenmeldungen vor.

Sobald es etwas Neues gibt werde ich es hier schreiben.

Gruß und schönes Wochenende
Andreas
27.03.2010 20:29 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fotointeressierte,
aktuelles zum Workshop wollte ich ja immer Kund tun:

derzeit gibt es 2 Anmeldungen und 1 Vormerkung!

Euch noch einen schönen (sieht ja wettermäßig so aus) Karfreitag.

Gruß Andreas
02.04.2010 11:38 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der aktuelle Stand: 2 Zusagen, 3 Interessenten (fc und Mundpropaganda)!

Gruß Andreas
06.04.2010 20:35 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

meine Galerie

Aktuelles zum Workshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor es losgeht hier nun der vermutlich finale Stand: 3 Zusagen, 1 Ineressentin wird sich das ansehen und dann entscheiden, 2 Interessenten (fc und Mundpropaganda)!

Also am So geht es los, wir freuen uns!

Gruß Andreas & Carsten
09.04.2010 23:50 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Aktuelles zum Workshop am 11.04.10, "Studio- und Portraitfotografie für Einsteiger"

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum