Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Hinweis zu Workshops 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinweis zu Workshops 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Hinweis zu Workshops 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fotointeressierte,
auch in diesem Jahr werden wieder Workshops stattfinden. Aufgrund einer Veränderung bei mir wird das Ganze nur mit einer Verzögerung starten, ich befinde mich sozusagen im Winter und der hält sich ja auch hartnäckig!

So Ende März/Anfang April geht es dann weiter bei Carsten und mir - wir werden dann neue Themen und Termine bekannt geben. Dann wird das Wetter ja sicherlich auch wieder besser...

Gruß Andreas
15.02.2010 18:31 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Hinweis zu Workshops 2010

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum