Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Stammtische Januar - April 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtische Januar - April 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Stammtische Januar - April 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
anbei die Termine für die Stammtische von Januar bis April 2010. Unter der Vorraussetzung das wir uns weiterhin jeden dritten Freitag im Monat treffen, bitte ich Euch schon mal folgende Termine in Eurem Terminkalender zu übernehmen:

Termine:

15 Januar 2010
19 Februar 2010
19 Maerz 2010
16 April 2010

Das Dialog am Rebenring ist unser Stammlokal

Und noch die Adresse

Dialog
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Tel: 0531-331455

Die Einladungen monatlich werden von Mara Faber in der Fotocommunity veröffentlicht. Hier kann man Teilnehmer, Anzahl, Besonderheiten, kurzfristige Absprachen des jeweiigen Treffens einsehen. Wer nicht in der FC ist....einfach per PN Mara Faber oder mich anschreiben.

08.01.2010 14:23 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Mara Faber Mara Faber ist weiblich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Fall, dass hier noch Unsicherheiten bezüglich der Uhrzeit bestehen:

Wir treffen uns immer ab 19.00 Uhr fröhlich

LG,
M.
08.01.2010 15:49 Mara Faber ist offline E-Mail an Mara Faber senden Beiträge von Mara Faber suchen Nehmen Sie Mara Faber in Ihre Freundesliste auf
Kai Hertweck Kai Hertweck ist männlich

meine Galerie

Treffen im Januar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach erfolgreichem Umzug muss leider das Treffen im Januar für mich noch einmal ausfallen. Im Februar werde ich dann aller Voraussicht nach wieder regelmäßig teilnehmen können. Freue mich schon.

Viel Spaß
Kai
12.01.2010 09:12 Kai Hertweck ist offline E-Mail an Kai Hertweck senden Homepage von Kai Hertweck Beiträge von Kai Hertweck suchen Nehmen Sie Kai Hertweck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Stammtische Januar - April 2010

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum