Braunschweiger Fotografinnen und Fotografen bevölkern den Weihnachtsmarkt |
|
RE: Braunschweiger Fotografinnen und Fotografen bevölkern den Weihnachtsmarkt |
 |
Hallo Mara,
ich würde gerne kommen, aber ich muß leider bis 20:00 Uhr arbeiten.
Geht Ihr fotografieren oder ein leckeres Heißgetränk konsumieren?
Gruß,
Carsten
|
|
02.12.2009 10:24 |
|
|
|
 |
Hallo Carsten,
Du musst Dir dringend andere Arbeitszeiten geben lassen.
Ich denke, dass es eher auf die Heißgetränke als auf das Fotografieren hinausläuft.
Im letzten Jahr haben wir uns vorab zum Knipsen getroffen, Folge davon war, dass wir eine Person verloren haben, Christoph sich ein neues Objektiv geleistet hat und mit dem Fotogepäck auf dem vollen Weihnachtsmarkt herumstehen macht auch nicht wirklich Spaß.
Wenn sich jedoch jetzt ganz viele melden und statt der Heußgetränke lieber Fotografieren möchten, bin ich nur allzugern dazu bereit.
Vielleicht kann ja der ein oder die andere, die hier hereinschaut mal ein Statement abgeben. U.U. lässt sich auch beides realisieren.
Also: Schreibt mal was
LG,
M.
|
|
02.12.2009 18:15 |
|
|
|
Also ich bin auf jeden Fall auf dem Weihnachtsmarkt. Nur bin ich schon ein wenig früher mit Arbeitskollegen da.... aber wenn die sich früh auflösen.....stosse ich natürlich zu Euch. Garantiert ohne Fotozeug.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
02.12.2009 19:59 |
|
|
|
 |
Hallo Mara,
Superidee, leider hab ich am 11. Dezember immer Geburtstag...
Trotzdem viel Spaß!
Liebe Grüße
Meinhard
__________________ Canon EOS 50D mit Tamron 2,8/17-50,, Tamron 2,8/90mm, Tokina 4/12-24, Canon EF DO 70-300 IS, Stativ: Berlebach, Blitz: Sigma EF-530 DG Super
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meinhard: 05.12.2009 18:24.
|
|
05.12.2009 18:23 |
|
|
|