Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Braunschweiger Fotografinnen und Fotografen bevölkern den Weihnachtsmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braunschweiger Fotografinnen und Fotografen bevölkern den Weihnachtsmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mara Faber Mara Faber ist weiblich
Moderator

meine Galerie

Pfeil rechts Braunschweiger Fotografinnen und Fotografen bevölkern den Weihnachtsmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alle,

wer kommt am 11. Dezember um 18.00 Uhr mit zum Braunschweiger Weihnachtsmarkt???

Wir treffen uns bei der großen Weihnachtspyramide.

Bis dann,
M.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mara Faber: 01.12.2009 22:39.

01.12.2009 22:38 Mara Faber ist offline E-Mail an Mara Faber senden Beiträge von Mara Faber suchen Nehmen Sie Mara Faber in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

RE: Braunschweiger Fotografinnen und Fotografen bevölkern den Weihnachtsmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mara,

ich würde gerne kommen, aber ich muß leider bis 20:00 Uhr arbeiten.
Geht Ihr fotografieren oder ein leckeres Heißgetränk konsumieren?

Gruß,
Carsten
02.12.2009 10:24 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Mara Faber Mara Faber ist weiblich
Moderator

meine Galerie

RE: Braunschweiger Fotografinnen und Fotografen bevölkern den Weihnachtsmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,

Du musst Dir dringend andere Arbeitszeiten geben lassen.

Ich denke, dass es eher auf die Heißgetränke als auf das Fotografieren hinausläuft.
Im letzten Jahr haben wir uns vorab zum Knipsen getroffen, Folge davon war, dass wir eine Person verloren haben, Christoph sich ein neues Objektiv geleistet hat und mit dem Fotogepäck auf dem vollen Weihnachtsmarkt herumstehen macht auch nicht wirklich Spaß.

Wenn sich jedoch jetzt ganz viele melden und statt der Heußgetränke lieber Fotografieren möchten, bin ich nur allzugern dazu bereit.

Vielleicht kann ja der ein oder die andere, die hier hereinschaut mal ein Statement abgeben. U.U. lässt sich auch beides realisieren.

Also: Schreibt mal wassmile

LG,
M.
02.12.2009 18:15 Mara Faber ist offline E-Mail an Mara Faber senden Beiträge von Mara Faber suchen Nehmen Sie Mara Faber in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf jeden Fall auf dem Weihnachtsmarkt. Nur bin ich schon ein wenig früher mit Arbeitskollegen da.... aber wenn die sich früh auflösen.....stosse ich natürlich zu Euch. Garantiert ohne Fotozeug.

02.12.2009 19:59 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Meinhard Meinhard ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Kopfschüttel RE: Braunschweiger Fotografinnen und Fotografen bevölkern den Weihnachtsmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mara,

Superidee, leider hab ich am 11. Dezember immer Geburtstag...

Trotzdem viel Spaß!

Liebe Grüße

Meinhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meinhard: 05.12.2009 18:24.

05.12.2009 18:23 Meinhard ist offline E-Mail an Meinhard senden Beiträge von Meinhard suchen Nehmen Sie Meinhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Braunschweiger Fotografinnen und Fotografen bevölkern den Weihnachtsmarkt

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum