Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Kompaktvorstelling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompaktvorstelling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peersimon peersimon ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Kompaktvorstelling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community!

So, war heute bei einem kleinen Workshop von Andreas und Carsten, morgen kommt dann der Rest.
Da hab ich mir gedacht, ich meld mich hier auch mal an, um auch über alles weitere informiert zu sein!

Hoffe sowohl in Workshops als auch so noch einiges zu lernen.

Zu mir: Bin 29 Jahre alt, Landwirt von Beruf und seit letztem Jahr fotografiere ich mit einer EOS 450D. Vorher war ich mit einer Bridge unterwegs, was aber den Gestaltungsrahmen sehr einschränkte...

Das war´s eigentlich auch schon... Vielleicht sieht man sich ja auch noch mal persönlich...

Wen´s interessiert: Mein FC-Profil

Liebe Grüße, Peer Simon
24.10.2009 21:58 peersimon ist offline E-Mail an peersimon senden Beiträge von peersimon suchen Nehmen Sie peersimon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peersimon in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peer Simon,
das ging ja schnell - heute auf dem WS kennengelernt und schon im Fototreff!

Also erstmal ein herzliches Willkommen hier im Braunschweiger Treff! Naja ich werd morgen noch dazu ein paar Worte verlieren, finde es aber toll das Du Dich gleich angemeldet hast und wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß Andreas
24.10.2009 23:34 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ja, hauptsächlich zur Information für Braunschweig und Umgebung ist diese Plattform gedacht.

Vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Treff....z.b. unserem monatlichem Stammtisch.

25.10.2009 14:26 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Kompaktvorstelling

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum