Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Und ich bin nun auch da... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und ich bin nun auch da...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mel248 mel248 ist weiblich
Neu im Forum

meine Galerie

Und ich bin nun auch da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

mein Name ist Melanie, steh nun kurz vor meinem 30.Geburtstag und komme aus Wolfsburg.
Bin irgendwie eines Nachts durch Zufall auf diese Seite gestossen. Fragt mich nicht mehr, ob ich einen Stammtisch gesucht habe oder einfach nur nach einer Location in der Nähe von WoB gesucht hab... Augen rollen

In jedem Fall klasse, das es diese Seite hier gibt und auch einen Stammtisch in meiner Nähe. Sobald ich es einrichten kann, werde ich mich mal blicken lassen.

Ach ja, ich fotografiere viel im Makrobereich- meist Schmetterlinge, Raupen, Libellen und andere Krabbler.
Meine liebste Vorliebe ist die Baby und Kleinkindfotografie zur Zeit und mit Portraits versuche ich es zur Zeit auch mal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mel248: 22.07.2009 16:49.

22.07.2009 16:46 mel248 ist offline E-Mail an mel248 senden Beiträge von mel248 suchen Nehmen Sie mel248 in Ihre Freundesliste auf
nico0512 nico0512 ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

RE: Und ich bin nun auch da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mel,

herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus WOB!

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Workshop oder so!

Viele Grüße,

Nico
22.07.2009 21:14 nico0512 ist offline E-Mail an nico0512 senden Homepage von nico0512 Beiträge von nico0512 suchen Nehmen Sie nico0512 in Ihre Freundesliste auf My status
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wie ich lese fotografierst Du viel im Makro-Bereich. Unser Spezialist für Schmetterlingsfotografie ist Jürgen Wagner.....vielleicht hast Du das Glück ihn mal kennenzulernen bei einem Stammtisch oder ähnlichem.
Tips zu Locations im Makro Bereich kennt er sicherlich zu hauf.

Also....einfach umschauen....dies ist hier mehr eine Infoplattform und ja wir würden uns freuen wenn Du mal bei unserem Stammtisch vorbeischaust. Der findet an jedem dritten Freitag im Monat statt.

Gruss
Bert

23.07.2009 07:11 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Und ich bin nun auch da...

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum