Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » ...und wieder ein Neuzugang... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...und wieder ein Neuzugang...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wookie.bs wookie.bs ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

...und wieder ein Neuzugang... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich bin der Reimar aus Braunschweig und über viele WEB-Seiten auf
dieses Forum gestossen...

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren "digital" und bin in erster Linie
auf der Suche nach neun Ansätzen/Inspirationen...

Bei der Bildgestaltung bin ich nicht festgelegt und fotografiere von Makro über Landschaft bis Architektur...

In Zukunft möchte ich ein paar Fotos in den einschlägigen Foren veröffentlichen, so wie Ihr alle hier....wenn ich die Zeit dazu finde.. ;-)

Euch noch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei Euren Fotos....

Gruß Reimar
14.07.2009 09:05 wookie.bs ist offline E-Mail an wookie.bs senden Beiträge von wookie.bs suchen Nehmen Sie wookie.bs in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

RE: ...und wieder ein Neuzugang... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reimer,

herzlich willkommen im Forum.

Bilder sind immer gerne gesehen, vor allem auf Papier ;-)

Am Freitag ist mal wieder Stammtisch, das wäre ja evtl auch was für Dich.

Gruß,
Carsten