Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Moinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timmy20 timmy20 ist männlich
Neu im Forum

meine Galerie

Moinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
ich bin Tim, komme aus Braunschweig und hatte grade ein sehr spannendes Porträt-Shooting mit Melle. Auf ihre Empfehlung habe ich mir hier auch bei euch angemeldetAugenzwinkern
Falls von euch jemand im Raum Braunschweig/Wolfsburg ein männliches Model braucht dürft ihr euch gern bei mir melden.
Bilder und Daten von mir findet ihr unter model-kartei. de , mein Nickname ist Tim27. Oder fragt einfach Melle...
26.05.2009 14:28 timmy20 ist offline E-Mail an timmy20 senden Beiträge von timmy20 suchen Nehmen Sie timmy20 in Ihre Freundesliste auf
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timmy, herzlich Willkommen hier im Fototreff. Wünsche Dir viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal live ....beim Stammtisch oder bei einem Shooting.

Gruss
Bert

26.05.2009 22:56 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Uservorstellungen » Moinsen

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum