Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Biete 17-55 2.8 IS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete 17-55 2.8 IS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

Biete 17-55 2.8 IS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wegen Umstieg auf 5DII biete ich: Canon EF-S 17-55 2.8 IS

Das Objektiv ist ca. 4 Jahre alt und hat bis auf etwas Abrieb am Filtergewinde keine Gebrauchsspuren.
Hinter der Frontlinse befinden sich etwas Staub, den ich aber erst beim Fotografieren des Objektives gesehen habe - auf den Bildern ist er mir nie aufgefallen.

Preis: 715,- € bei persönlicher Übergabe.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Objektiv kann in Braunschweig gerne besichtigt werden.

Gruß,
Carsten

P.S.: Dies ist ein Privatverkauf. Daher schließe ich jede Garantie und Mängelhaftung aus.
02.05.2009 09:22 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Carsten Carsten ist männlich
Moderator

meine Galerie

RE: Biete 17-55 2.8 IS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Preisupdate: 685,-

Zudem war ich gerade mit dem Objektiv bei der Reinigungbei Tritec. Der Staub hinter der Frontlinse ist restlos entfern. Das Objektiv ist also wieder im TOP-Zustand.

Gruß,
Carsten
15.05.2009 09:49 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carsten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Links zu Fotoseiten » Foren für Fotografie » Biete 17-55 2.8 IS

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum