Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » NIKON SOLUTIONS EXPO - 15.05. bis 16.05.2009 - Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NIKON SOLUTIONS EXPO - 15.05. bis 16.05.2009 - Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reverend-Deepblue Reverend-Deepblue ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

meine Galerie

NIKON SOLUTIONS EXPO - 15.05. bis 16.05.2009 - Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Freunde,

hat vielleicht jemand Interesse an dem NIKON SOLUTIONS EXPO - 15.05. bis 16.05.2009 in Köln teilzunehmen? Vielleicht lässt sich eine Fahr-/Interessengemeinschaft für diesen Event finden?

Weiteres hier:

http://www.nikon-solutions.de/de/Home.html

LG Volkmar cool

20.04.2009 11:04 Reverend-Deepblue ist offline E-Mail an Reverend-Deepblue senden Beiträge von Reverend-Deepblue suchen Nehmen Sie Reverend-Deepblue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

meine Galerie

RE: NIKON SOLUTIONS EXPO - 15.05. bis 16.05.2009 - Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zur Info:

"Canonisten" sind bei den "Nikonianern" natürlich auch willkommen fröhlich

LG Volkmar

21.04.2009 09:57 Reverend-Deepblue ist offline E-Mail an Reverend-Deepblue senden Beiträge von Reverend-Deepblue suchen Nehmen Sie Reverend-Deepblue in Ihre Freundesliste auf
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär dabei!
21.04.2009 11:34 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

meine Galerie

NIKON SOLUTIONS EXPO - 15.05. bis 16.05.2009 - Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich wohl auf Freitag, den 15.05. einschiessen, da wird hoffentlich etwas weniger Rummel sein.

LG Volkmar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reverend-Deepblue: 24.04.2009 14:09.

24.04.2009 14:08 Reverend-Deepblue ist offline E-Mail an Reverend-Deepblue senden Beiträge von Reverend-Deepblue suchen Nehmen Sie Reverend-Deepblue in Ihre Freundesliste auf
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Freitag.

Ich bin 100% dabei - und schon sind wir zu zweit.

Wer will noch???
24.04.2009 16:58 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » NIKON SOLUTIONS EXPO - 15.05. bis 16.05.2009 - Köln

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum