Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Monatliche Bildbesprechung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monatliche Bildbesprechung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Monatliche Bildbesprechung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte hier auf eine neue Initiative aus dem Kreis der Stammtischler bzw. des Fototreffs Braunschweig aufmerksam machen.

Gestern haben sich 10 Stammtischler zu einem Bildbesprechungsabend getroffen. Dazu hatte jeder ein bzw. zwei A4 Fotos mitgebracht , die dann von der Gruppe diskutiert wurden. Dabei ist so manches Wissenwerte zu den eigenen Bildern, aber auch als Nebenprodukt bei der Diskussion der Bilder der anderen rübergekommen.

Kurz: Es hat solchen Spaß gemacht und war so Interessant, dass wir an jedem ersten Montag im Monat diesen Termin wiederholen wollen. Treffen tun wir uns nicht in einem Lokal oder Gaststätte sondern in einem Aufenthaltsraum einer Firma die Platz für ca. 20 Personen bietet. Es besteht also kein Zwang etwas zu Essen oder zu Trinken.

Wer ebenfalls Lust hat regelmäßig an dem Bildbesprechungsabend teilzunehmen, spreche mich oder Lars Tuchel beim Stammtisch oder per Mail (bitte keine QM) an. Oder melde sich hier im Forum. Ich betone regelmässig, wobei natürlich erst einmal schnuppern selbstverständlich ist.

Weitere Einzelheiten folgen in diesem Forum.

Der nächste Bildbesprechungsabend ist am 4 Mai.

Übrigens: Die Gruppe hat sich gestern den Namen: „Blende38“ gegeben.

Für den Stammtisch ändert sich nichts. Wir treffen uns weiterhin jeden dritten Freitag im Dialog.

Gruß an alle
Bert

07.04.2009 16:35 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 4 Mai naht. Bis Montag sind es nur noch 5 Tage. Wer noch zusätzlich kommen will, lasse es mich wissen.

29.04.2009 17:15 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,
am Montag habe ich von der Arbeit aus ein Veranstaltung die bis in den Abend geht, ich werde es wohl leider nicht schaffen. Falls doch komme ich ggf. später, wäre das i.O.?

Gruß Andreas
29.04.2009 18:56 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
Administrator

meine Galerie

Klar, Du weisst ja wo Du uns findest.

29.04.2009 19:44 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Events u. Workshops » Monatliche Bildbesprechung

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum