Monatliche Bildbesprechung |
|
Monatliche Bildbesprechung |
 |
Hallo,
ich möchte hier auf eine neue Initiative aus dem Kreis der Stammtischler bzw. des Fototreffs Braunschweig aufmerksam machen.
Gestern haben sich 10 Stammtischler zu einem Bildbesprechungsabend getroffen. Dazu hatte jeder ein bzw. zwei A4 Fotos mitgebracht , die dann von der Gruppe diskutiert wurden. Dabei ist so manches Wissenwerte zu den eigenen Bildern, aber auch als Nebenprodukt bei der Diskussion der Bilder der anderen rübergekommen.
Kurz: Es hat solchen Spaß gemacht und war so Interessant, dass wir an jedem ersten Montag im Monat diesen Termin wiederholen wollen. Treffen tun wir uns nicht in einem Lokal oder Gaststätte sondern in einem Aufenthaltsraum einer Firma die Platz für ca. 20 Personen bietet. Es besteht also kein Zwang etwas zu Essen oder zu Trinken.
Wer ebenfalls Lust hat regelmäßig an dem Bildbesprechungsabend teilzunehmen, spreche mich oder Lars Tuchel beim Stammtisch oder per Mail (bitte keine QM) an. Oder melde sich hier im Forum. Ich betone regelmässig, wobei natürlich erst einmal schnuppern selbstverständlich ist.
Weitere Einzelheiten folgen in diesem Forum.
Der nächste Bildbesprechungsabend ist am 4 Mai.
Übrigens: Die Gruppe hat sich gestern den Namen: „Blende38“ gegeben.
Für den Stammtisch ändert sich nichts. Wir treffen uns weiterhin jeden dritten Freitag im Dialog.
Gruß an alle
Bert
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
07.04.2009 16:35 |
|
|
|
Der 4 Mai naht. Bis Montag sind es nur noch 5 Tage. Wer noch zusätzlich kommen will, lasse es mich wissen.
__________________ Mein Blog // Meine Homepage
|
|
29.04.2009 17:15 |
|
|
|
Hallo Bert,
am Montag habe ich von der Arbeit aus ein Veranstaltung die bis in den Abend geht, ich werde es wohl leider nicht schaffen. Falls doch komme ich ggf. später, wäre das i.O.?
Gruß Andreas
|
|
29.04.2009 18:56 |
|
|
|