Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Stammtisch Termine: April bis Juni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Termine: April bis Juni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Stammtisch Termine: April bis Juni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
anbei das zweite Quartal für 2009. Wie schon gewohnt ist immer der dritte Freitag im Monat unser Stammtischtag:

Das Dialog am Rebenring unser Stammlokal.

Termine:

17 April 2009
15 Mai 2009
19 Juni 2009

Und noch die Adresse

Dialog
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Tel: 0531-331455

Wie immer werden die Einladungen monatlich in der Fotocommunity veröffentlicht. Hier kann man Teilnehmer, Anzahl, Besonderheiten des jeweiigen Treffens einsehen. Wer nicht in der FC ist....nimmt einfach hier die Termine und schreibt mich per E-Mail / PN etc. an.

28.03.2009 23:34 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, der April Termin ist in der Fotocommunity eingestellt und zu finden unter:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15645

05.04.2009 10:46 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mai Termin ist nun in der FC veröffentlicht, zu lesen unter:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15984

04.05.2009 12:10 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Stammtisch Termine: April bis Juni

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum