Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine Stammtisch 2009 - Januar bis März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine Stammtisch 2009 - Januar bis März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stammix Stammix ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

meine Galerie

Idee Termine Stammtisch 2009 - Januar bis März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
anbei die ersten Termine für 2009. Wie schon gewohnt ist immer der dritte Freitag im Monat unser Stammtischtag:

Das Dialog am Rebenring unser Stammlokal.

Termine:

16 Januar 2009
20 Februar 2009
20 März 2009

Und noch die Adresse

Dialog
Rebenring 48
38106 Braunschweig
Tel: 0531-331455

Wie immer werden die Einladungen monatlich in der Fotocommunity veröffentlicht. Hier kann man Teilnehmer, Anzahl, Besonderheiten des jeweiigen Treffens einsehen. Wer nicht in der FC ist....nimmt einfach hier die Termine oder schreibt mich per E-Mail / PN etc. an.

30.12.2008 22:44 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zu den Anmeldungen im Januar:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14359

09.01.2009 15:18 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Februar-Termin ist inzwischen auch in der Fotocommunity eingestellt:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14792

05.02.2009 07:54 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

meine Galerie

Der März Termin ist zu finden unter:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15290

17.03.2009 06:57 Stammix ist offline E-Mail an Stammix senden Homepage von Stammix Beiträge von Stammix suchen Nehmen Sie Stammix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stammix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Termine » Stammtisch Braunschweig » Termine Stammtisch 2009 - Januar bis März

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum