Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Locations » Studio und Potraits » Suche Studio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Studio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TorstenS TorstenS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-67.php

meine Galerie

Suche Studio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Stammtisch Freunde,

ich bin gerade auf der suche nach einem Studio bzw. einem Raum den ich als Studio umbauen kann.
Mein letzter Versuch war leider nicht von Erfolg gekrönt, da dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob jemand von euch ne Idee hat.

Größe des Raumes : ca 6 x 10 m und min 3 m Höhe.
Ein Badezimmer o. Ähnliches wäre auch nicht übel.
Braunschweig sollte es dann aber schon sein Augenzwinkern

Ich will halt nicht pro Shooting Mieten, drum soll es ein eigenes Studio sein.

Ich bin für jeden Tipp Dankbar.

Lieben Gruß
Torsten

28.11.2008 19:37 TorstenS ist offline E-Mail an TorstenS senden Beiträge von TorstenS suchen Nehmen Sie TorstenS in Ihre Freundesliste auf
Kochi Kochi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-35.jpg

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da klinke ich mich ein. Brauche auch eins... :-)
28.11.2008 21:13 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kochi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kochi: shure99 My status
AP_Photo AP_Photo ist männlich
Moderator

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,
schade, dass es nicht geklappt hat - ich wünsch dir viel Erfolg - Thomas Dir natürlich auch!

Gruß Andreas
28.11.2008 23:26 AP_Photo ist offline E-Mail an AP_Photo senden Homepage von AP_Photo Beiträge von AP_Photo suchen Nehmen Sie AP_Photo in Ihre Freundesliste auf
joe-mueller joe-mueller ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Hallo Torsten,

da würde ich auch mitmachen, falls du noch jemand dabei haben möchtest.

Ich werde mal schauen, ob ich bezüglich eines Raumes was drehen kann, wird aber vermutlich schwierig. Lassen wir uns überraschen.

cu

Joe
29.11.2008 09:46 joe-mueller ist offline E-Mail an joe-mueller senden Homepage von joe-mueller Beiträge von joe-mueller suchen Nehmen Sie joe-mueller in Ihre Freundesliste auf
Reverend-Deepblue Reverend-Deepblue ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

meine Galerie

RE: Suche Studio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau,

wäre bei der IG / AG / GmbH oder sonst was auch gern dabei fröhlich , bin gespannt ob`s klappt.

LG Volkmar cool

29.11.2008 17:55 Reverend-Deepblue ist offline E-Mail an Reverend-Deepblue senden Beiträge von Reverend-Deepblue suchen Nehmen Sie Reverend-Deepblue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

meine Galerie

Hallo was für ein tolles Feedback,

ich denke die Frage ist nicht ob ich mit jemand zusammen was machen möchte sondern eher ob derjenige meinen Hang zum extremen Hobby teilt.
Ich habe schon vor dort massiv umzubauen und auch eine Menge hineinzustecken.
Ich will nur keine falschen Hoffnungen wecken, das die Sache mit ein paar Euro getan ist.
Deshalb hatte ich ja auch gesagt das "ich" etwas suche.
Versteht das nicht falsch, die 2 - 3 Personen mit denen ich das schon mal durchgesprochen habe teilten meine Begeisterung nicht ganz und wollten nur eine billige Möglichkeit zu Fotografieren und kein modernes gut ausgerüstetes Studio aufbauen.

Wer aber dennoch genauso einen Knall wie ich hat ...... immer vortreten Augenzwinkern

Lieben gruß
Torsten

29.11.2008 19:45 TorstenS ist offline E-Mail an TorstenS senden Beiträge von TorstenS suchen Nehmen Sie TorstenS in Ihre Freundesliste auf
Reverend-Deepblue Reverend-Deepblue ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

meine Galerie

Hi Torsten,

"Ohne Kohle - nix zu hohle" sehe ich auch so. Vielleicht sollten wir evtl. weitere Diskussionen über PN führen.

LG Volkmar cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reverend-Deepblue: 30.11.2008 12:48.

30.11.2008 12:48 Reverend-Deepblue ist offline E-Mail an Reverend-Deepblue senden Beiträge von Reverend-Deepblue suchen Nehmen Sie Reverend-Deepblue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

meine Galerie

Ich glaube vor allem komme ich mal wieder auf das eigentliche Thema zurück.

Ohne Raum kein Studio biggrin

LG
Torsten

30.11.2008 15:13 TorstenS ist offline E-Mail an TorstenS senden Beiträge von TorstenS suchen Nehmen Sie TorstenS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Locations » Studio und Potraits » Suche Studio

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum