Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » Suche Fotografen für Disco 50€/Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotografen für Disco 50€/Abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Pfeil rechts Suche Fotografen für Disco 50€/Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für dieses Wochenende (14. und 15.11) dringend einen Ersatzfotografen für die Diskothek "Privileg Club" www.privileg-club.com in Braunschweig.

Kamera und Blitz kann ich gerne bereit stellen.

Voraussetzung: Männlein mind. 21 Jahre alt, Weiblein mind. 18 Jahre alt, zu alt sollte man natürlich auch nicht sein. gepflegtes Äußeres (mit Turnschuhen kommt man da nicht rein). Etwas Erfahrung wäre nicht schlecht, die Fotos müssen ja was werden. Russischkenntnisse von Vorteil, da ca. 80% der Besucher deutsch-russen sind.

Pro Abend gibts 50€ bar auf die Hand (am Ende des Monats muss man dann eine Rechnung schreiben).

Fotografiert wird von ca. 1Uhr -3Uhr30 ich übernehme die Bearbeitung und das Reinstellen.

Wenn Jemand Interesse hat, bitte melden!
info@foto-rb.de

Gruß
Roman
11.11.2008 19:32 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
soleilights soleilights ist männlich
Mitglied

meine Galerie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch aktuell, jetzt allerdings fest für jeden Samstag.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß
Roman Brodel

PS: auch auf 400€ Basis möglich
22.11.2008 16:39 soleilights ist offline E-Mail an soleilights senden Homepage von soleilights Beiträge von soleilights suchen Nehmen Sie soleilights in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » Suche Fotografen für Disco 50€/Abend

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum