Fototreff  Braunschweig
Portalseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » iPhone und 1&1 Exchange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPhone und 1&1 Exchange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arnis arnis ist männlich
Junges Mitglied

meine Galerie

Idee iPhone und 1&1 Exchange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Arbeitet einer von Euch mit dem iPhone und einem Exchange Server zusammen, so dass die Daten untereinander abgeglichen werden und kann mir einen Erfahrungsbericht schicken? Nur zur Info. Mein Exchange Postfach steht bei einem Provider und nicht zu Hause, so dass ich "nur" die Zugangsdaten habe und keine Konfiguartion durchführen kann.

Torsten
14.04.2008 11:55 arnis ist offline E-Mail an arnis senden Homepage von arnis Beiträge von arnis suchen Nehmen Sie arnis in Ihre Freundesliste auf My status
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fototreff Braunschweig » Mitglieder » Off Topic / Small Talk » iPhone und 1&1 Exchange

Virtual-Turk
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH    Impressum